Babyschale BasisStation

Hallo ihr lieben, meine Frage bezieht sich auf diese Basis Stationen für die Babyschalen.eigentlich bin ich der Meinung das man so etwas nicht brauch aber trotzdem stellt sich mir die frage wofür sind die Dinger gut und was muss man beachten? gibt es für jede Babyschale eine passende Basis? wir haben zB. Eine schale von ABC Risus oder wie die heißt, was bräuchte man da für eine Basis? bei meinem großen hatte ich noch nie von so etwas gehört und es hat auch ohne geklappt. Sind die Dinger überhaupt zwingend erforderlich?

Für groß und kleinschreibung haftet das Handy ;-)
Liebe grüße cittney 32.ssw

Meinst du ne Isofix-Base für's Auto? Klar braucht man die (wenn das Auto Isofix hat), ist nämlich sicherer! Außerdem megapraktisch.

Wenn man kein Isofix hat, gibt's noch die Belted-Base zum angurten. Bringt glaube ich nix bzgl. Sicherheit, ist aber zumindest auch praktischer, als ohne.

Top Diskussionen anzeigen