Kinderwagen Hilfe :-) Hartan oder Emmaljunga :-)???????

Hallöchen

ich bin sonst eine Frau die schnelle klare Entscheidungen trifft , aber seit dem ich Schwanger bin funktioniert das überhaupt nicht mehr #schmoll

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ich suche einen Kinderwagen bzw habe schon zwei gefunden aber kann mich nicht entscheiden - einmal der Hartan Racer GT - mit Quadsystem und der Emmaljunga City Cross.

Hat von euch vielleicht jemand diese Kinderwagen und kann mir da Entscheidungshilfen geben :-) ????

Würde mich über Antworten freuen :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag #winke

Hallo,

also für mich ist die Entscheidung ganz einfach.

Ich bin eine Emmaljunga Liebhaberin-habe einen Mondial Duo Combi und liebe diesen Wagen.

Ganz liebe Grüße
Anne mit Willi 3 und Baby 13.ssw im Bauch

Hallo

Danke für deine Antwort :-) und warum liebst du ihn - ist er leicht ?

liebe grüße

Da bin ich ja gespannt, wie dir das hier helfen soll.

Um mal auszugleichen: ich werde den Hartan Racer fahren.

Der Emmaljunga ist mir zu riesig und klobig und zu teuer... Aber schick sind die, keine Frage :-)

Hallo
Danke für deine Antwort - na ich dacht da so an Erfahrungen - weil bei manchen Dingen hat man ja soetwas - wie nein haben wir schlechte erfahrung gemacht ist kaputt gegangen - Quadsystem hat nicht lang gehalten Garantieprobleme oder der gleichen .

und danke :-)

Der city cross ist schmaler als der Hartan Topline x zb.
lg Julia

Also ich bin mit dem Hartan Racer sehr zufrieden! Meine Schwiegermutter hat auch so einen gekauft, damit sie auch einen hat wenn sie auf den Kleinen aufpasst.

Ja diese Entscheidungen sind nicht einfach in der Schwangerschaft ;-)

Liebe Grüsse princess10 mit kleinem Schatz (bald 16 Monate) an der Hand und Krümelchen (5+6) im Bauch #verliebt

Hallo

Ja da hast du recht und es ist ja auch nicht grad wenig Money für solch einen Wagen :-)
habt ihr ihn mit Quadsystem oder mit Schwenkrädern ?

liebe Grüße und Danke :-)

Ist Quadsystem das alle Räder immer die gleiche Position haben und Schwenkräder das die vorderen halt schwenken können man sie aber auch fixieren kann??

Wenn ja haben wir mit Schwenkräder und meine Schwiegereltern mit Quadsystem. Wobei ich sagen muss das ich da unseren besser finde!

Quadsystem ist das mit den feststehenden Rader und das kann man umbauen - heißt Quadsystem für Wald und Wiesenwege und Schwenkräder für Stadt und Einkaufmärkte :-) ( die man aber auch feststellen kann - meinte die Verkäuferin )

danke lg

Achso, also wir haben Schwenkräder die man auch fixieren kann. Wir gehen oft über stock und stein spazieren im Wald onder sonst wo und es klappt also mit diesen Räder super! :-) Bin wirklich zufrieden!

danke für deine Antwort :-) dann denke ich bzw hoffe ich das ich mich entscheiden kann :-)

Huhu,
wir haben uns für den Emmaljunga Duo Edge entschieden, unter anderem deswegen, weil die Liegefläche am größten ist. Und der Sportsitz den Mäusen auch viel mehr Platz bietet. Ausserdem waren mir Luftreifen wichtig.

LG #winke

Hallo

Danke für deine Antwort

genau so welche Erfahrungen habe ich gesucht :-) das ist mir auch sehr wichtig :-) mein Problem ist nur ich möchte keine Luftbereifung - da bei uns auf den Strassen so viele scherben liegen und bei unserer Kleine hatte ich ständig einen Platten :-)

danke schön :-)

liebe grüße

Immer und immer wieder.....

Emmaljunga#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

L.G. anifi

Also wir haben den hartan racer gt aber ohne Wechselachse. Diese habe ich bisher noch nie vermisst und wir sind viel auf Feldwegen, Wald etc unterwegs. Alles ohne Probleme. Mein Sohn wird jetzt bald 7 Monate Alt und wir sind immer noch sehr zufrieden mit dem Wagen.

Hallo - danke für deine Antwort und du kommst auch gut vorran ? lg

Ja alles bestens. Bin jeden Tag mindestens ne Stunde unterwegs. Wir haben hier echt Holbrige Feldwege aber der Wagen macht das problemlos mit.

Meine Freundin hat ein gesslein und sich die Wechselachse gekauft und sie hat jetzt in einem Jahr noch nie gewechselt. War also mehr oder weniger sinnlos.

Top Diskussionen anzeigen