Bademantel fürs KH wirklich nötig? Wie macht ihr das?

Guten Morgen,

wer von euch hat sich einen Bademantel fürs KH zugelegt???

Ich besitze so etwas nicht mehr und überlege, ob ich diese Anschaffung für wenige Tage im KH tätigen muss (wird bei mir vermutlich der 3. KS - also bin ich schätzungsweise 4-6 Tage im KH).

Daheim trage ich nie einen Bademantel und im Schwimmbad nehme ich nur ein großes Badetuch mit. Also bis jetzt bin ich in den letzten Jahren gut ohne Mantel ausgekommen.
Ich weiß noch, dass ich zur Geburt der Jungs einen hatte, aber weiß nicht mehr sicher, ob er wirklich von Nöten war.

Habt ihr Tipps? Wie handhabt ihr das?

LG, Raupen mit A. (bald 9J. alt), R. (7J. alt) und Püppi inside (32.SSW)

ich hab zwar nen bademantel,hatte den aber nicht mit im kkh. hab dort auch keine frau damit gesehen. die meisten ziehen trainingshose und tshirt an.

Ich hatte keinen dicken Bademantel, aber einen dünnen Morgenmantel dabei. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ihn zu Hause auch trage.

Wirklich brauchen tut man ihn nicht und extra kaufen muss man nun wirklich keinen. Es reicht auch eine Strickjacke zum überwerfen.

Lg Lia :-)

Hallo,

ich denke, du hast recht. Schließlich ist mein Mann ja auch noch da. :-p

Manchmal hab ich das Gefühl alles vergessen zu haben, seit der letzten Geburt. (Ist ja auch schon fast 9 und 7 Jahre her.)

LG, Raupen

meine geburten sind 10 und fast 4 jahre her :) aber es stimmt man vergisst vieles....und man findet sachen überflüssig die man vorher toll fand oder neu aufm markt sind :)

huhu!
nur für's kh würde ich keinen kaufen. ich liebe meinen bademantel und trage ihn supergerne. gerade freitag habe ich ihn gewaschen und nehme ihn dann für die zeit mit, wenn ich aus der wanne steige. falls du nicht ambulant entbindest, läufst du doch eh in jogginghose / shirt herum.
lg

ich muss ehrlich gestehen beim 3.hab ich so gut wie nichts außer das bett und die kommode nichts neues gekauft!!!!!! erstma weiß ich grad mal seit ner woche was es wird und zweitens hab ich es nicht eingesehen!!! die wachsen so schnell!!!und von den sachen die ich noch hatte kann ich nichts mehr gebrauchen da es nach 2 mädchen ein junge wird :)

Huhu...ich bin mittlerweile mit Nummer 5 Schwanger und habe noch nie einen Bademantel im KH angezogen...Jogginghose und Strickjacke und fertig war der Lack :-)

LG Sandra

Jupp Nummer 5 und war geplant :-) Bei mir wird´s nach Mädel14, Junge12, Junge11, Junge8 ein ?????? Naaaaaaaa Junge....lach

Top Diskussionen anzeigen