Brauch man wirklich Still-T-Shirts?

Hallo,

habt ihr euch Still-T-Shirts besorgt? Oder ist es eh besser mehr Fläche "blank" zu machen? :-p

Wenn Still-Shirt, nehmt ihr die schon mit in eure Kliniktasche? Und wo kann man preiswert und gute Still-Shirts kaufen?

Ich hab mir welche gekauft, denn ich fand die Vorstellung in der Öffentlichkeit soviel blank zu ziehen nicht so prickelnd. Bin auch jetzt froh drüber, denn so kann ich überall stillen ohne mich unwohl zu fühlen.

Hab bei H & M und My Toys gekauft.

Hallo,

ich hatte mir ein paar solcher Shirts gekauft (u.a. von C&A), bin aber sehr schnell zu lockeren normalen Shirts zurück gekommen und hab ggf. ein Halstuch, eine Strickjacke oder auch einfach nur ein Spucktuch so drappiert, dass nicht jeder Einblicke hatte.

super idee! werde ich mir merken! lg

Im Sommer nehm ich einfach normale T-Shirts und bin dann halt bauchfrei, im Winter präferiere ich die Variante normales Oberteil + Bauchband, weil dann der Rücken nicht friert. Stillshirts fand ich immer unbequem.

Jaaa!

Also allein zuhause und im KH habe/werde ich einfach normale Shirts benutzen.

Aber wenn ich "draußen unterwegs" bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder Stillshirts benutzen! Mag das nicht wenn man alles sieht (Busen + Schwabbelbauch #hicks )

Ich mag die Shirts von H&M und von Noppies....
Sind aber eigentlich alle gleich vom Prinzip

ich habe bei beiden kindern keine gehabt und auch nicht gebraucht...

Zwei Kinder voll gestillt, nie Still-T-Shirts besessen.

Top Diskussionen anzeigen