Ewige Autofrage mit bald 3 Kindern

Hallo,

Ich bräuchte mal einen Tipp oder rät wir bekommen im Juni nochmal nachwuchs und somit ist unser 3er BMW touring zuklein meine nächster Traum wäre ein Chevrolet captiva aber passen da 3 Kinder sitzen nebeneinander

Was habt ihr den für Autos?

Caddy

Also ich kenne einige mit drei Kids und die fahren:
Zafira
Sharan
Touran
Caddy
Kangoo
VW Bus
#winke

Wir haben einen Kangoo und drei Kidnersitze passen hinten nicht rein!

Weder 2x 2§er und 1x1er noch 3x2/3er. Auch die Babyschale wird nicht hinten reinpassen mit zwei 2/3er Sitzen, da muss ein Erwachsener nach hinten oder ein Kind auf die Sitzerhöhung.

Die haben eins vorn und die Mama sitzt hinten drin zwischen den kleinen!

na ach. das wußte ich nicht. wir fahren einen berlingo und haben hinten drei volle kindesitze drin. 2x cybex sulution x-fix und 1x kiddy comfort pro.
hätte ich so nicht gedacht, da die autos ja doch recht ähnlich sind.
vg

Wir haben einen Berlingo von Citroen. Hinten passen 3 Kindersitze nebeneinander.

Ab Dezember hat mein Mann den VW Multivan und ich einen Audi A3

Peugeot 807

Familien mit 3 Kinder kenne ich mit dem

Ford galaxy oder S-max

in den Kia Ceed SW passen aber auch 1 Maxi Cosi und 2 Kindersitze der Gruppe 1. Dann hat man aber keinen Platz mehr zwischen den Sitzen ;)

littlequeen

Seat Alhambra

touran als 7-sitzer #freu

Wir haben einen Toyota Corolla Verso,der aber dann ab Juli mit dem 4.Kind zu eng wird.Im Alltag ginge es noch,aber für Urlaube usw.ist es dann unmöglich.
Wir sind sehr zufrieden,ist ein zuverlässiges Auto.
lg Julia

Wir fahren auch den touran als 7 sitzer.
allerdings sind die 7 sitze nur wenn mal besuch der Kids mit muss

Renault Grande Espace.

Hallo
Bekommem mit bald 3 Kinder nåchste Woche einen S Max.

LG Nina

VW Bus - ist mit zweien schon super#verliebt

jetzt chevrolet orlando vorher berlingo von citroen mit beiden super zufrieden

Naja immerhin 3-4 Jahre nach der StVO, das ist doch schon noch eine Weile!

Was sind schon 3-4 Jahre ;-)
Er hat ja auch nur noch 17 cm bis zur 1,50m Marke und derzeit macht er wahnsinns Wachstumssprünge (6cm in 4 Monaten #schock )

Wir haben die Mercedes R Klasse, Langversion wegen der dritten Sitzreihe. Perfekt!!!

Wir fahren einen Ford Galaxy und im Mai kommt Kind Nr. 4 das auch noch probemlos mit ins Auto passen wird

Top Diskussionen anzeigen