Ewige Autofrage mit bald 3 Kindern

Hallo,

Ich bräuchte mal einen Tipp oder rät wir bekommen im Juni nochmal nachwuchs und somit ist unser 3er BMW touring zuklein meine nächster Traum wäre ein Chevrolet captiva aber passen da 3 Kinder sitzen nebeneinander

Was habt ihr den für Autos?

1

Caddy

2

Also ich kenne einige mit drei Kids und die fahren:
Zafira
Sharan
Touran
Caddy
Kangoo
VW Bus
#winke

11

Wir haben einen Kangoo und drei Kidnersitze passen hinten nicht rein!

Weder 2x 2§er und 1x1er noch 3x2/3er. Auch die Babyschale wird nicht hinten reinpassen mit zwei 2/3er Sitzen, da muss ein Erwachsener nach hinten oder ein Kind auf die Sitzerhöhung.

12

Die haben eins vorn und die Mama sitzt hinten drin zwischen den kleinen!

weitere Kommentare laden
3

Ab Dezember hat mein Mann den VW Multivan und ich einen Audi A3

4

Peugeot 807

5

Familien mit 3 Kinder kenne ich mit dem

Ford galaxy oder S-max

in den Kia Ceed SW passen aber auch 1 Maxi Cosi und 2 Kindersitze der Gruppe 1. Dann hat man aber keinen Platz mehr zwischen den Sitzen ;)

littlequeen

6

Seat Alhambra

7

touran als 7-sitzer #freu

8

Wir haben einen Toyota Corolla Verso,der aber dann ab Juli mit dem 4.Kind zu eng wird.Im Alltag ginge es noch,aber für Urlaube usw.ist es dann unmöglich.
Wir sind sehr zufrieden,ist ein zuverlässiges Auto.
lg Julia

9

Wir fahren auch den touran als 7 sitzer.
allerdings sind die 7 sitze nur wenn mal besuch der Kids mit muss