Form?

Anmelden und Abstimmen

Welche Form wählen beim Laufgitter?

Hallo Mädels!

Wir möchten uns fürs Wohnzimmer ein Laufgitter für den Krümel kaufen.
Nun gibt es sie ja in verschiedenen Formen.
Oval, mit sechs oder mit vier Ecken.....

Für welche Form würdet ihr euch entscheiden und warum?

Vielleicht habt ihr auch ein Modell welches ihr bevorzugt.

Liebe Grüße
Sinchen1985 mit Krümel 37+5

Wir haben ein rechteckiges, mit der schmalen Seite paßt es durch die Türen das fand ich super praktisch, so konnte ich es in die Küche und ins Bad rollen. Da wir im EG mit Fliesenboden wohnen, war es mit zu kalt sie auf den Boden zu legen.

Dito! Unseres ist auch rechteckig , hat Rollen und passt durch die Türrahmen. So sind wir flexibel egal in welchem Raum wir es brauchen #pro

Hallo,

wir hatten ein rundes, weil es einfach am besten ins Wohnzimmer paßte. Genutzt haben wir es dann aber nur als Spielzeugabladeplatz. Ich habe mich hinterher geärgert, daß wir es gekauft haben.

LG Grith

Für UNS ist das 4eckige das richtige...

Platzmäßig -einmal im Wohnzimmer und einmal fürs Kind innendrin.

Das sechseckige ist riesig -sowohl im Wohnzimmer als auch fürs Kind. (Bei Zwillingen würde ich aber schon das nehmen).

Das Ovale passt von der Form überhaupt nicht rein #schein und ich finde es sehr klein fürs Kind.

6eckig nur, wenn es im WZ bleiben soll.
rechteckig (75 x 100), wenn du es auch mal in den flur oder die küche rollen willst.
oval finde ich hässlich und nicht so gut nutzbar.
lg

Also vom optischen gefallen uns dir ovalen und 6 eckigen am besten. Aber alleine vom praktischen werden wir nen rechteckigen kaufen.

Wir haben ein quadratisches (1m x 1m), da wir ein klappbares Laufgitter haben wollten.

Wir wir es nicht brauch und mal mehr Platz benötigt wird, kann ich es einfach an die Wand stellen.

Zusammengeklappt kann ich es auch überall mit hinnehmen (da das eher selten notwendig ist, reicht die Klappfunktion).

Lg Lia :-)

Genau so eins haben wir auch, von Tchibo. Würde ich auch wieder kaufen. Zusammen geklappt haben wir es zwar nie, weil es nicht gestört hat, aber die Größe finde ich super.

Wir haben ein ovales, welches wieder im Wohnzimmer stehen wird. Ist optisch irgendwie schöner.
Und im Büro haben wir ein quadratisches. Das haben wir aber auch nur, weil Schwägerin es nicht mehr brauchte. So werd ich wieder von zu Hause arbeiten können.

Wir haben einen ovalen von Geuther weil ein 6 oder 4 eckiger für Twins einfach zu klein wirkte. Außerdem passt diese Form prima ins Wohnzimmer und da er auf Rollen steht ist er gleich verschoben zum saugen oder wenn was drunter fällt! Ist sehr stabil!

LG #winke

Top Diskussionen anzeigen