Wo wickelt ihr?

Hallo,

ich machs im Elternbett oder auf der Couch da wo ich grad bin :-)

LG wunschmama + Bauchmaus - 49 Tage bis zum ET #verliebt

Wir haben einen Wickelplatz auf dem Boden gehabt, seit die Kleine ein paar Monate alt und seeeeehr zappelig war.

Ok da kommts ganz klar drauf an was man will, ich bin nicht von einem Wandtisch ausgegangen...

nachts? gar nicht! außer, kind war vollgeschietert und dann direkt neben mir gewickelt bei dämmerlicht- ohne aufstehen.
tagsüber: überall, wenn nicht auf dem wickeltisch. handtuch drunter und fertig (sofa, bett, fußboden, laufstall, kiwa (unterwegs)...).
lg

Hallo

Wir haben zwar einen Wickeltisch. Den aber schon sehr wenig für das zweite genutzt. Meist für Massagen oder wenn es absehbar länger dauern könnte. Ich wickel auf dem Sofa im EG. Auf einem der Teppiche im OG. Darunter lege ich eine Einwegunterlage, Handtuch oder Moltontuch. Beim Baby wird ja auch noch eine Krabbeldecke drunter sein.

LG

Wir wickeln unsere beiden Kinder überall - Bett, Sofa, Boden, was sich anbietet.
Soll heißen, wir haben keine extra Wickelgelegenheit.

Hallo!

Wir haben zwar eine Wickel kommode, aber ich wickel wo ich grade gehe und stehe, Bett, Boden Sofa, mit Hilfe meines Mannes, der aufgepasst hat das Bubi nicht runter kullert, auf´n Bügelbrett...

Unser Wickeltisch ist mittlerweile mein Nähtisch.

Also ich wickel meistens im Wohnzimmer auf dem Boden oder auf der Couch, oder eben im Bad auf dem Boden.

wenn du im Bad eine Waschmaschine stehen hast, dann ist das doch perfekt.

schau bei e-Bay. Es gibt die Aufsätze schon für ein paar € gebraucht :-).
Ansonsten die Waschmaschine. Hätte ich die Möglichkeit, hätte ich mein Wickelplatz auf der Waschmaschine :-)

Top Diskussionen anzeigen