33. SSW - wie weit seid ihr?

meine mädels sind 6 & 8 und ich in der 37. ssw :-D. bin auch total relaxt...tasche noch nicht gepackt. am wochenende dürfen die mädchen meinen bauch bemalen.
freue mich schon sehr auf die geburt!
lg

Danke, Claudi, für deinen Beitrag, das beruhigt mich irgendwie. Ich bin auch 33. SSW und dachte schon ich hänge total hinterher. Geh noch normal arbeiten und habe noch 100 andere Dinge zu tun, inkl der Dinge die man nachher erstmal eingeschränkt nur machen kann (Kino, Weihnachtsmarkt und co. :-)).

Wir sind immer noch nicht fertig , aber ich bin Positiv eingestellt. #huepf ...

Wir haben immer noch alles im Kartons oder im Boxen liegen. Ich werde alles erst vor Weihnachten machen... Hoffentlich lässt sich der Klein auf sowas ein #verliebt

Bin etwas weiter als du nämlich 36+0 auch mit dem dritten Kind und ja ich bin sehr entspannt!!!!!
Habe alles fertig! Hatte ich bei den Kids vorher nicht, habe aber dafür so wenig angeschafft wie nie;-)
Will erstmal sehen wir alles so läuft. Was mir dann fehlt kaufe ich eben noch...

Bin auch in SSW 33 und hbe den Maxi Cosi und Kiwa gekauft. Ansonsten noch nichts gewaschen. Kinderbett wird an Weihnachten aufgebaut, Kliniktasche werde ich auch erst Mitte Dezember oder später packen. Ist mein 3. KInd. Sehe es auch relaxt. Angemeldet habe ich mich schon in der Klinik.

Top Diskussionen anzeigen