Kirschsauger

Hallo!

Wollte mal fragen ob die Kirschsauger für Flaschen gesünder sind für den Kiefer als die normalen Sauger? Sind das die von der Firma Baby Nova?

Hatte bei meinen anderen Kids die normalen und beim letzten die avent.aber die mag ich nicht.

Danke für deine Antwort!

Hattest du die Weithalsflaschen? Sind die dicht wenn der Deckel drin ist? Bei meinem Sohn sind die Avent immer ausgelaufen, daher kann ich mich für die nimmer begeistern. ..

Dann werden wir erstmal pro sorte eine Packung besorgen und probieren. Hat zwar noch zeit, aber man kann sich ja schon mal schlau machen :-)

super danke, werde dann auch so einen und zumindest mal eine flasche davon besorgen

Lg

Hallo,

gesünder als die kiefergeformten Sauger sind sie auf jeden Fall. Optimal aber auch nicht.

Sollen die Flaschen als Zusatz zum Stillen sein oder wird es ein Flaschenbaby?

Liebe Grüße
Ina #winke

Hallo!

Er wird ein Flaschenbaby

Lg

So eine ausführliche Erklärung, dankeschön :-)

Die Avent die wir hatten, war bei meiner Tochter vor 5 Jahren. Die sind zwischen Flasche und Schraubring ausgelaufen, also direkt beim Gewinde.

sind die neuen da besser? Oder welches System würdest du empfehlen?vorausgesetzt das Baby nimmt das auch....

lg
christina

Gesünder???? dein Baby soll die doch nicht essen #schock

Ich persönlich bin begeistert von Avent und meine Kids waren es auch...

Ich denke es sollte dir egal sein ob DU die magst - dein Baby muss es mögen!!!!

LG Martina

Ob die gesünder sind weiß ich nicht. Mein Sohn hat sie damals am Anfang einfach besser drin behalten können-wohl wegen der Form....?!#gruebel

Bei den anderen hatten wir immer das "Problem",dass sie so schnell aus dem Mund gefallen sind. :-)

LG und alles Gute

honey013#winke

Top Diskussionen anzeigen