hauck malibu 3 in 1...erfahrungen?

huhu
wer von euch hat ihn und wie zufrieden seit ihr mit der handhabung?
ist er leicht zu schieben?
kind sicher drin und drauf?
wir brauchen einen 3 in 1 und der muss sich leicht zsm klappen lassen und darf nicht so groß sein wenn geklappt ist.

wie sind eure erfahrungen mit dem wagen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten ihn bei unseren großen. Genau 4 Wochen. Der größte mist. Keine federung, nicht stabil, einfach schrecklich!

Haben jetzt nen gebrauchten teutonia

2

Also der Öko-Test hat den Boston-Air von Hauck wegen Schadstoffbelastung als nicht verkehrsfähig eingestuft, sprich der Kinderwagen durfte gar nicht verkauft werden. Ich kann mir schon denken, dass es die meisten Modelle von Hauck betrifft. In so einen verseuchten Kinderwagen würde ich mein Baby nicht reinlegen.
Hol dir lieber einen guten gebrauchten Kinderwagen und eine sichere Babyschale mit Adapter dazu (vielleicht ADAC Test nachlesen). Hauck und andere Billigheinis von ebay sind rausgeschmissenes Geld!

3

Billig schrott

4

Hallo

Also ich habe den malibu 3 in 1 baby wanne ist super da hat mein kurzer gut schlafen können. ....

Maxi Cosi würde ich für Auto benutzen denn wenn man den anden kiwa drann macht liegt der kleine als würde er gleich nach vorne klappen..

Das dritte und letzte Teil der sportsitz ein manko hat es, man kann die liege nicht richtig nach oben stellen also mein kleiner muss immer liegen.

Er fährt sich gut keine Schwierigkeiten beim lenke alles perfekt und man kann ihn ganz leicht zu klappen.

Lg