wascht ihr den fußsack vorher?

juhuuu, heute habe ich den bestellten buggy (britax römer b-agile), die autoschale (römer shr II plus), die isofixbasis und den fußsack aus dem babymarkt abgeholt #freu.
nun überlege ich, ob ich den fußsack vor dem ersten gebrauch waschen soll. mini hat damit maximal hand- und gesichtskontakt - reicht aber ja auch schon. denke, ich wasche ihn einmal durch. wie handhabt ihr das so?
lg
baby.2013 (ET-36 #freu)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab unseren im Miniwaschgang gewaschen :)

Alles Liebe!

2

Hallo,

ja habe ihn bei 40°C gewaschen.

LG wunschmama + Bauchmaus 31 + 5 Ssw #verliebt

3

Ich hab so ein Kurzwaschprogramm (30°, geht nur ne knappe halbe Stunde) und ist extra dafür deklariert für "neue Kleidung" -die ja noch nicht dreckig ist....

Damit wasche ich so Sachen.

4

Ich habe bis auf das Lammfell absolut alles bei 40 Grad einmal gewaschen.

Kiwa-Zubehör, Maxicosi-Bezug und -Fußsack, Nestchen, Matratzenbezug vom Kinderbett, alle Decken und Klamotten...

Bin da aber auch bei uns Erwachsenen ganz wild hinterher. Ich finde allein schon den Geruch von neuen Sachen so widerlich daß ich das waschen muss.

5

Hab ihn auch bei 40 Grad gewaschen...

6

Ich wasche jeglichen Sachen durch die in meine WaMa passen,egal ob ich sie neu kaufe oder gebraucht.