TfK oder Quinny?

Guten Morgen #winke

und zwar würden wir uns gerne einen Kinderwagen zulegen der bei den Schwiegereltern bleibt. Die wohnen sehr ländlich, da würde man eher mehr unwegsames Gelände dahinspazieren.

jetzt schwanken wir zwischen dem Quinny 3 XL und dem TfK Joggster Twist mit Multi-X Wanne.

Würden uns über Meinungen/Empfehlungen freuen, danke:-)

welchen würdet ihr nehmen?

Anmelden und Abstimmen

Guten Morgen,

also wir haben kürzlich auch einen Wagen für meine Eltern besorgt und haben den Quinny genommen. Das hat sich einfach so ergeben weil es bei ebay Kleinanzeigen einen gebrauchten für 25 € gab. Die passende Wanne gab es dann für 35 €.

Ist zwar gebraucht, aber für diese Zwecke völlig ausreichend. Meine Eltern leben auch eher ländlich und da fährt er recht gut.

Lg

Ein paar threads weiter unten hast Du geschrieben dass Du

1x Hesba
2x Stokke
2x Bugaboo und
1x Quinny

für ein Kind in Gebrauch haben wirst...

Da fällt bestimmt einer ab, der bei den Großeltern stehen kann #schein

Top Diskussionen anzeigen