Wickeltaschen die man auch als normale Handtasche benutzen kann?!

Morgen Mädels,

sorry das wieder das Thema Wickeltaschen wiederholt wird. Ich seh grad paar Beiträge unten drunter bereits einen Thread über Wickeltaschen.

Ich brauche eine neue Handtasche wo einiges reinpassen sollte. Nun denk ich mir wieso hol ich nicht gleich eine Wickeltasche die ich danach auch wieder als Handtasche benutzen kann.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Ich bin grad am googln und folgende hab ich gefunden:

http://de.liebeskind-berlin.com/Bellybutton_Emilia_Wickeltasche/216.330.94.6505,default,pd.html?sku=216.330.94.6505.8908.1&cgid=ta_wickeltaschen&ref=lp&is=true

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_leder_und_lederimitat.cici_wickeltasche.3573.1.1.htm

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_leder_und_lederimitat.elizabeth_lederwickeltasche_storksak_cognac.2766.1.1.htm

http://www.wickeltaschen.com/oioi-slouch-tote-designer-wickeltasche-iguana-black-leather-schwarz-a

http://www.wickeltaschen.com/oioi-slouch-tote-designer-wickeltasche-jungle-leder-braun

Ja, sie sind teuer :-) Aber wie gesagt, lieber etwas mehr investieren und ich kann sie auch für mich benutzen.

Lg

1

Ich mag die 2. Tasche :-)
Gefällt mir optisch sehr gut!

Ich habe eine von Pink Lining gekauft! Und auch ich würde die später weiter benutzen!
Aber auf das bunte Gedöns steht einfach nicht jeder!

Also wenn ich entscheiden dürfte, dann würde ich in jedem Fall die Tasche aus dem 2. Link nehmen#pro

8

Hi ,

also ich werde mir eine von Storksak zulegen , bekommst du unter anderem bei Tausendkind im Shop. Sieht wie ein normal coole Ledertasche aus!;-)

14

pink lining find ich süß, aber ich denke mir wird das nach einer zeit zuuuu viel und die tasche liegt in der ecke. schade ums geld.

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab mir diese in Beige mit orangen Innenfutter gekauft. Bin total begeistert! Ist halt Geschmacksache!

http://www.tausendkind.de/laessig-wickeltasche-green-label-neckline-black-melange-08277015000

11

Die habe ich auch. Ohne viel gefummel komme ich an alles dran

13

oh ja die is ja auch schön :-) oh mensch, vielleicht lass ich mir welche schenken. es gibt so schöne taschen.

3

Www.babymarkt.de

Lässig

Davon habe ich mittlerweile 5 und lebe sie alle

16

an lässig hab ich gar nicht gedacht. unsere erste war eine messenger, zwar praktisch aber optisch net so. ich hab total die marke vergessen und auf der seite hab ich zig tolle taschen gesehen :-)

ja, kann gut verstehen das du 5 hast.

welche hast du denn?

mir hat die v bag in grün gefallen.

20

Ich habe eine braune mess..., 1 Schwarz wie eine grosse Handtasche, mit nadelsreifen2 Grossen Taschen vorn drauf, für Handy und geldtasche , ein beige wo eine kleine drin ist und bei der gr. Ist im Boden ein Fach für windeln ( gibt es noch bei baby markt und jetzt für das 30 Euro, dann eine blaugraue mit nadelsreifen und drei kleine Taschen vorn drauf, und eine graue aus Stoff, die super leicht ist.

4

Ich hab eine von laessig und keiner glaubt mir das es eigentlich eine wickeltasche ist.

5

Hallo,

warum kaufst du nicht einfach eine große Handtasche? Die muss doch nicht Wickeltasche heißen, damit man Windeln, Feuchttücher und etwas Kleidung reinpacken kann.

LG

6

Hallo,

ich habe ein von Petunia Pickle Botton und finde, die sieht nicht wirklich wie ein Wickeltasche aus hier mal ein paar Beispiele http://www.laylagrayce.com/blog/wp-content/uploads/2008/11/petunia-pickle-bottom-cake.jpg

Hab sie im sale gefunden, dann war sie auch nicht mehr soo teuer, finde sie nach wie vor sehr schön und sehr praktisch (Wickelunterlage dabei, viele kleine und große Fächer usw.) ich hab diese hier http://www.fawnandforest.com/petunia-pickle-bottom-touring-totes-frolicking-in-fez.html

LG

17

uh die in schwarz weiss sieht ja toll aus dem 1. link, aber ich denke sie passt weniger zu meinem kleidungstil. aber heiss ist die tasche auf jedenfall.

7

Habe mir selbst eine von Lässig zugelegt.... Genau aus dem Grund, wollte keine "normale" Wickeltasche sondern was schickes was ich auch als Handttasche nehmen kann...

18

jep, lässig hab ich auch nun auf meiner liste :-) lass mir eine von meinem mann schenken, der darf aussuchen.

lg

9

Also ich würde keine aus Leder/Lederimitat nehmen. Zum einen wg. Gewicht und dann schleppt man die schon viel rum und landen oft auf dem Boden, da gibt's schnell
mal Kratzer oder Abschürfungen, oder auch wenn mal was ausläuft. Da würde ich mich bei so einer teuren Tasche ärgern. Lieber was stylisches im Messenger Bag Style das man auch mal sauber machen kann.

19

hmm, ja da hast du wohl recht, da ich gerade eine bin, die sehr oft die tasche mal auf dem boden hat.

innen sind die ja meiste aus abwaschbarem stoff (wickeltaschen). hab eine lässig messenger von meiner tochter da und ich hab sie am ende gar nicht mehr benutzt.

zum gewicht: ich würde sie an den kiwa dranmachen und jetzt als handtasche benutzen.

21

Nochmal zum Gewicht, solange der Kiwa im Einsatz ist ok, aber man wickelt ja länger und Buggys fallen schon gern mal um wenn man zu schweres dranhängt.

10

Ich hab die von liebeskind und ich find die Super ??

Top Diskussionen anzeigen