fußsack für babyschale und kiwa

hallo!
ich brauche einen fußsack für die babyschale und den kiwa, den ich später auch im buggy verwenden kann. mir ist ein sog. multifunktionssack in den sinn gekommen, den man mittels reißverschlüssen kurz (für schale & kiwa) bzw. lang (buggy) machen kann. dafür müsste ich den sack natürlich jedesmal aus der schale nehmen und in den kiwa legen. meint ihr, das ist zu umständlich-oder kein problem?!
lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir persönlich wäre es zu umständlich... da man beim Kindersitz ja jedes Mal die Gurte mit durchfriemeln muss...

Ich bin dafür wahrscheinlich einfach zu bequem!

Wir haben einen Fleecesack neu für 20€ von Eisbärchen für die Babyschale gekauft ... schon vor 4 Jahren bei unserer Tochter! Und glücklicherweise auch in neutralem grau - so kann dieser bei unserem Sohn in ein paar Wochen wieder zum Einsatz kommen!

Für den Kinderwagen habe ich von Vertbaudet einen Strickfußsack gekauft, welcher innen ein Baumwollfutter hat!

Wir haben von Gesslein die C-lift Tasche (Das ist eine Mischung aus Wanne und Softtasche) da passt das Teil perfekt rein!

Dieser kostet ca 30€...

Und für die nächste Herbst/Wintersaison haben wir einen Odenwälder Thermosack mit rausgehandelt beim Kiwa Kauf! Der ist sehr lang und man kann das fußteil abnehmen falls das Kind nasse/schmutzige Schuhe hat und trotzdem warm im Wagen sitzen können soll.

Der Eisbärchensack für den Maxi Cosi:

http://www.amazon.de/Heitmann-Eisbärchen-Fußsack-Babyschale-Design/dp/B002O03524/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384333747&sr=8-3&keywords=fußsack+eisbärchen

Fußsack Vertbaudet:

http://www.baby-walz.de/VERTBAUDET-Bio-Kollektion-Ausfahrsack-fuer-Babys-4032623.html?group=6917442

Hab mal entsprechende links zugefügt... vielleicht kannst Du damit was anfangen!

LG

2

Hi,
mir wäre das auch zu viel Gefriemel. Und dann unten am Fußende dieser Riesenwulst fürs nächste Jahr... Ne danke.
Ich hab für die Schale ein Eisbärchen, 5 Euro vom Flohmarkt. Im Kinderwagen habe ich so einen Plüsch-Jackensack, also oben Jacke, unten Fußsack, für den Winter (im Moment reicht noch der Fleeceanzug) und darüber ein Kissen.
Und für den Buggy haben wir uns damals bei der Großen einen Kaiser Fleece-Fußsack gekauft. Den haben wir aber schon im Frühjahr bevor wir ihn brauchten besorgt - da war er dann bei Real stark reduziert.
Lg, carana

3

Wäre da nicht der Odenwälder Muckisack was für euch?

Ich will das nämlich auch so machen, da ich ja nicht täglich zwischen Kiwa und MaxiCosi wechseln muss.

Ich habe mir den gebraucht gekauft, weil ich 70€ schon ne Ansage finde...

4

Hallo,

also wenn du jeden Tag die Schale und den KiWa nutzt, wäre es mir auch zu doof, aber wenn der MC zB nur alle paar Tage mal genutzt wird, dann finde ich das unproblematisch. Wir haben einen für den MC, da wir den jeden Tag nutzen und eine Einschlagdecke für den KiWa. Den für den MC (Mucki) habe ich mir ausgeliehen, den anderen habe ich noch von der Großen (da haben wir den MC selten genutzt und immer gewechselt, das ging wunderbar).

LG

5

hm...ich brauche beides jeden tag. kiwa zum spazierengehen, autositz, um meine großen herumzuchauffieren zu sport, musik, freunden etc.
für den kiwa hätte ich gerne etwas, wo ich mini nur mit stubenklamotten reinlegen kann, also ohne overall oder jacke. denke, da reicht eine einschlagdecke nicht.
lg