bebina xs babytrage

Hallöchen

Kennt jemand die oben genannte babytrage?
Könnt ihr mir evtl eure Erfahrungen berichten?

Lg

Hallo,

im Forum bei stillenundtragen habe ich 2 threads dazu gesehen
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=146&t=83996
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=80494

LG

Schau mal das hab ich hierzu gefunden.

http://www.stillen-und-tragen.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=80494&hilit=bebina#p1017915

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2082085/X-s-BabyTrage-von-bebina-Erfahrungen.html

ah da war shorty schneller

Geht mir auch oft so ;-)

Erfahrungen habe ich keine, würde aber davon abraten. Wenn eine Trage damit wirbt, dass man sie über mehrere Konfektionsgrößen (des Kindes) benutzen kann, aber nichts verändert werden kann, sodass der "Knieabstand" größer oder kleiner wird, kann das nicht wirklich stimmen. Denn dann gibt es immer Momente, wo die Trage einfach nicht richtig sitzt.

lg

Danke für die links.

Ich wollte die hauptsächlich für den Winter haben. Hab in 5 Wochen Et und wennn wieder extremer schnee kommt komm ich mit Kiwa nicht wirklich vorran. Ab Frühjahr würde ich die nicht mehr so oft brauchen.
Naja aber so gut scheint die ja nicht zu sein.

Lg

Da würde ich dann eher auf einen Frl. Hübsch oder Storchenwiegen Carrier, DidiTai , MySol oder Buzzidil zurückgreifen.

Evtl entdeckst du das Tragen ja auch noch als toll auch wenn kein Schnee mehr liegt. Der Wiederverkaufswert der genannten Tragen ist auch recht hoch, so dass du da keine Sorge wegen des Preises haben musst.

LG

bitte lass die finger von solchen tragen, schaff dir lieber ein tuch oder einen tai von hoppediz, didymos, girasol,oder ähnlichem an ,die sind wirklich für neugeborene und später für größere geeignet und gewährleisten eine korrekte anhockspreizstellung und den rundrücken, ebenso das mama und papa KEINE rückenschmerzen bekommen, wenn du von sowas nichts wissen willst oder es dir nicht zusagt ,empfehl ich dir den bondolino von hoppediz oder die emei trage...
ab sitzalter sind manduca oder ergo ok...
lass dich doch mal von deiner hebamme oder einer trageberatung beraten ,da kannst du dann auch testen und es wird dir alles gezeigt...

lg pia mit ihren 3 minimäusen

Top Diskussionen anzeigen