Kinderwagen 4 luftreifen, vorne schwenkbar

Hallo, also ich suche einen kinderwagen der 4 luftreifen hat. Wichtig schenkräder vorne. keine 3 rädrigen da die zu scnell kippen. Und bloß keine aufgeschäumten.

ich kenn mich ein wneig aus mit kinderwägen dn wir hatten schon ne menge dienicht das waren was wir wollten, angefangen mit nem

1 Kind
tako voyager- absolute scheiße , sau schwer, achsen nich gerade aus zum fahren usw
I´coo Pocco- super teil nur leider keine luftreifen, ansonsten leicht, handlich usw
Mura 3- mein traumkinderwagen,kompakt, leicht, super zum fahren, evtl jetzt den Mura 4 wobei mir der Buggyaufsatz von der lehne zu kurz ist
kind 2

einen Mutsy 4 rider- ich konnte mich mit der hinteren schwenkachse nicht anfreunden also tauschten wir diesen um zu einem
Mutsy 3 rider- der war als 3 rädiger total doof auf bordsteinen
quinny senzz- aber der war auch nicht so überzeugend mit den super kleinen rädern vorne( kopfsteinpflaster usw)
dann einen Quinny buzz für meinen lupo, aber der war auch nicht so die wucht

jetzt habe ich einen heike hauck limone im auge, hat sich super fahren lassen, großer einkaufskorb, schwenkbare räder vorne ( luft)
Maxi cosi Mura 4

was gibts denn noch so

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also ich würde von hauck keinen kaufen... Hatte mir einen gekauft und hab den draußen mal ausprobiert und ich war soooo enttäuscht von dem Wagen!!

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem anderen aber was zu finden ist schwierig da ich nur noch 4 Wochen habe :-(

2

ich bin auhc ein hauck fan, aber eine freundin hat den selben- ist zufrieden. und bei uns im babygeschäft haben die so schotter, kopfsteinpflaster usw wo man probieren kann.

ich hab ja noch zeit aber irgendwie werde ich bei nr 3 nicht wirklich fündig

3

Hauck und Heike Hauck sind 2 paar Schuhe ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Mir fällt da noch der Tfk X4 ein, der hat 4 Lufträder und die vorderen sind schwenkbar. Wenn man die MultiX-Wanne dazu nimmt, kann das Kind dann damit als Sportwagensitz auch in deine Richtung gucken und nicht nur nach vorne.

VG Plunderbunny

7

Also wir haben den Mura 4 Plus. Da wurde der Sportsitz verändert und ist jetzt größer. Testen können wir ihn erst Ende November, aber meine Freundin hat den auch und ist begeistert.

Ansonsten gibt es glaub ich auch einen von ABC Design, weiß aber grad nicht wie der heißt. Irgendwas mit 4S, Viper vielleicht.

Und von Bugaboo gibt es auch einen, den Buffalo. Der hat auch 4 große Räder und vorne schwenkbar. Ist aber auch extrem teuer...

9

unser Bugaboo Donkey hat vier Lufträder. Der Bugaboo Buffalo aber glaub ich auch...

11

Easywalker June hat vier Lufträder und vorne schwenkbar. Ich glaube aber es gibt ziemlich viele, die zu deiner Beschreibung passen. In welcher Preiskategorie suchst du?

12

kommt drauf an sag ich mal, wie sehr er mir gefällt, will ihn halt länger benutzen und nicht gleich wieder austauschen

15

Also wir haben den I'COO Peak Air. Der hat Luftreifen und vorn schwenkbare Räder, die man auch feststellen kann. Ist auch umbaubar zum Sportwagen.

16

Wir lieben unseren bugaboo donkey - nicht zuletzt wegen den Super wendigen lufträdern

17

Ich habe durch Zufall günstig einen kaum gebrauchten emmaljunga bekommen :-) ich finde ihn toll aber vorne ohne schwenkender... Eine Verkäuferin hat mir letztens ein neues Modell von ABC Design gezeigt , 4 mal Luftbereift und vorne Schwenkräder . Er machte auf mich einen sehr guten Eindruck .

Lg hasenhasi

18

Hallo! Dein Beitrag ist zwar schon älter, aber vielleicht freust du dich ja noch über Tipps. Wir haben einen ABC Design Viper 4S. Der hat vier große Luftreifen (vorne feststellbar), ist vergleichsweise günstig, sehr chic wie ich finde, nicht zu schwer und extrem wendig und leichtgängig. Den Sportwagenaufsatz kannst du später mit Blick zu dir und dann nach vorne gerichtet benutzen und alle Aufsätze sind superschnell abzunehmen, was den Transport erleichtert. Wir sind rundum glücklich mit dem Wagen!