Jemand Erfahrungen mit dem EASYWALKER SKY ?

haben zur zeit einen teutonia mistral s, aber der ist wahnsinnig schwer :(

würde nun gerne den easy walker sky nehmen, den könnte ich günstig ergattern von einer bekannten, wie sind eure erfahrungen?

abgesehn vom 3 rädrigen, was mich nicht stört :)

aber bei bald 3 kindern brauch ich etwas was nicht gefühlte 30kg mit kind wiegt :-[

1

Dann würde ich nicht auf den Easywalker, sondern auf den Phil & Teds umsteigen!

DER ist wirklich leicht!

Und bei Bedarf kannst du damit mind. 2 Kinder transportieren... ;-)

2

Wir hatten den qtro und ich war mit der Firma sehr zufrieden.
lg Julia

3

Hallo

Ich würde dir zum tfk twinner twist raten. Oder die kinderwagen von baby jogger. Die kannst echt mit einer Hand zusammenlegen

Lg

5

babyjogger von haas hatten wir, das teil war irre schwer und wurde kaum benutzt und fix wieder verkauft...1200euro taten weh :(

4

sorry, ich meinte joggster twist

Top Diskussionen anzeigen