Was zieht ihr dem Baby unter dem Tragetuch im Winter an?

Frage steht oben :-D

Unser Zwerg bekommt einen Fleeceanzug an und übers Tragetuch kommt dann Papas Allwetterjacke. Ich hoffe, es hält ihn warm.

LG

normale stubenklamotten, fleeceanzug mit umklappbaren bündchen, mütze. als oberste schicht natürlich meine winterjacke (samt kumja) bzw. papas winterjacke.

LA-Body, Pulli, Strampler, Söckchen, Mütze.

Drüber das Fleececover (von Hoppediz) und / oder (je nach Temperatur) meine XXL- Winterjacke.

LG Claudi

Wie in der Wohnung + das 3in1-fleece-Cover von Hoppediz drüber. Das ist absolut winddicht und wirklich schön warm (habe immer meine Hände noch mit druntergesteckt ;-) ).

Wenn es bitter bitter kalt war, dann habe ich ihr vllt eine dünne Schicht zusätzlich drunter angezogen, aber mehr nicht.

LG
Logo

Genau diesselbe Frage wollte ich eben auch hier einstellen.

Danke an alle für die Antworten ;-)

das, was sie im haus trägt + mütze + halstuch + stulpen + dicke socken, tragejacke drüber, fertig. wenn dir eine tragejacke zu teuer ist, entweder ein tragecover oder diese jackenerweiterung kumja (?).

lg

hi,

schau mal hier

http://www.herzensbindung.de/tragen-im-winter/

mein kleiner hatte im tt an - ausser den sachen, die er in der wohnung eh anhatte - dicke socken, dünne jacke, schal, mütze und handschuhe, als er älter wurde und die hände draussen hatte.
er wurde unter meiner jacke getragen und alles mehr wäre zu viel gewesen

lg

nini

Danke! Das hilft mir sehr viel!

fleeceoverall von hoppediz oder jacko-o :)

Danke für alle Antworten!

hallo,

normale klamotten + wollanzug von cosilana. bei richtig eis und schnee dann einen schneeanzug.

*lg*

Top Diskussionen anzeigen