Stokke Crusi - Wickel- bzw. Kinderwagentasche

Hallo Zusammen,

wir haben uns für den Stokke Crusi entschieden, er steht allerdings noch bei meinen Eltern.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer passenden Kinderwagen/ Wickeltasche. Die von Stokke selber ist natürlich auch sehr teuer und da der Wagen schon in schwarz/melange ist, finde ich eine Wickeltasche in derselben Farbe etwas trostlos. Auf Dawanda habe ich ganz nette Taschen gesehen. Allerdings sind die etwas höher (mehr quadratischer) geschnitten, als die Tasche von Stokke selber.

Jetzt bin ich aber am Zweifeln, ob man die auch problemlos am Lenker befestigen kann, da die Wanne doch ziemlich weit vorne sitzt. Hat hier jemand Erfahrungen?

Vielen Dank für eine Antwort!
Liebe Grüße

Huhu,

ich bin zwar ein paar Monate zu spät, aber ich stehe gerade vor einem ähnlichen Problem. Habe mir den Stokke Crusi bestellt und warte derzeit noch auf das Gestell. Habe eine Allerhand Wickeltasche von meiner Freundin übernommen, die ist noch fast wie neu und passt farblich perfekt. Aber bekommt man die gescheit an den Wagen? Wie hast Du es nun gemacht? Und sonst, zufrieden mit dem Wagen? Das mit der schlechten Federung weiß ich aber wenn man nicht über Stock und Stein fährt ok?

Danke und LG

Hall Junia,

ich habe mit letztlich eine Wickeltasche von Dawanda gekauft, die man an den Kinderwagen-Lenker anknöpfen kann. An dem Gurt gibt es mehrere Druckknöpfe. Das geht super. Oft liegt sie aber auch unten im Korb.
Mit dem Crusi sind wir sehr zufrieden. Fährt sich super leichtgängig. Er ist natürlich trotzdem ziemlich teuer, aber wir haben ihn geschenkt bekommen. Er sieht toll aus und ich finde auch die Federung ok.

Unser Frederik liegt sehr gerne drin!

Liebe Grüße
Nicola

Hach, toll dass Du noch antwortest! Ein kleiner Frederik ist es also geworden.:-)
Danke, dann werd ich meine Tasche sicher auch drankriegen..|:-)

Top Diskussionen anzeigen