bauch bemalen - womit und wann am besten?

hallo!
ich habe meinen mädels (6 & 8 jahre) versprochen, dass sie meinen bauch jeweils an 1 abend bemalen dürfen (oder gemeinsam, wenn sie wollen).

-was für farben nehmen wir am besten? faschings-schminkfarbe (also die mit pinsel auf wasserbasis) oder gar wasserfarbe (habe ich auch schon gehört)?
-wann ist wohl der beste zeitpunkt? der bauch sollte möglichst groß, aber noch nicht gesenkt sein - klar wird das ganze dann per foto aufgenommen :-).
lg & danke

1

Wir haben Wasserfarben gekauft aber es noch nicht ausprobiert! Werden es morgen mal probieren!

2

#sorry vergessen bin 31. Woche aber hab ne Riesenmurmel #hicks
Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn

3

Hallo
Unsere Tochter hat vergangenen Sonntag meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt.
Da war ich Mitte 34. SSW.
Alles Gute

4

- Mit Fingerfarben klappt es auch wunderbar....mit Pinsel oder eben mit den Fingern malen
- zu allen möglichen Zeiten hab ich den Bauch bemalt bekommen =)

Viiiiel Spaß

5

Am besten geht Malseife. Die gibt es ja auch in Töpfen zu kaufen, so dass man damit wie Fingerfarben malen kann, aber es geht natürlich viel einfacher ab.

6

Meine Kleine (3) durfte mit Fingerfarben meinen Bauch......bunt machen.... #rofl

7

Wasserfarbe geht gut! Das erste Mal haben wir ihn bei 20+0 bemalt und dann...immer mal wieder

Top Diskussionen anzeigen