bauch bemalen - womit und wann am besten?

hallo!
ich habe meinen mädels (6 & 8 jahre) versprochen, dass sie meinen bauch jeweils an 1 abend bemalen dürfen (oder gemeinsam, wenn sie wollen).

-was für farben nehmen wir am besten? faschings-schminkfarbe (also die mit pinsel auf wasserbasis) oder gar wasserfarbe (habe ich auch schon gehört)?
-wann ist wohl der beste zeitpunkt? der bauch sollte möglichst groß, aber noch nicht gesenkt sein - klar wird das ganze dann per foto aufgenommen :-).
lg & danke

Wir haben Wasserfarben gekauft aber es noch nicht ausprobiert! Werden es morgen mal probieren!

#sorry vergessen bin 31. Woche aber hab ne Riesenmurmel #hicks
Engelchen mit #baby #baby Ben und Finn

Hallo
Unsere Tochter hat vergangenen Sonntag meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt.
Da war ich Mitte 34. SSW.
Alles Gute

- Mit Fingerfarben klappt es auch wunderbar....mit Pinsel oder eben mit den Fingern malen
- zu allen möglichen Zeiten hab ich den Bauch bemalt bekommen =)

Viiiiel Spaß

Am besten geht Malseife. Die gibt es ja auch in Töpfen zu kaufen, so dass man damit wie Fingerfarben malen kann, aber es geht natürlich viel einfacher ab.

Meine Kleine (3) durfte mit Fingerfarben meinen Bauch......bunt machen.... #rofl

Wasserfarbe geht gut! Das erste Mal haben wir ihn bei 20+0 bemalt und dann...immer mal wieder

Top Diskussionen anzeigen