coral kinderwagen set + babyschale

Habe gerade ein Riesen set im Internet gefunden.

Alles dabei

Kinderwagen mit babywanne, sportaufsatz, autoschale, 2 verschiedene regenhauben , wickeltasche und und und.

Meint ihr man sollte einer solchen babyschale fürs Auto trauen?

Schaut mal selber unter coral kinderwagen bei ebay. Eigentlich wollt ich nen emmaljunga aber das is ja sehr verlockend

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

ich würde nie ungesehen so ein no-name-set bestellen...

2

Aber wenns nicht gefällt kann man es doch wegschicken

3

Dem von eBay würde ich nicht trauen. Erstrecht nicht dem autositz.

Es muss ja kein emmaljunge sein (die ich übrigens total häßlich finde). Es gibt viele kombikinderwagen um die 500€ oder noch weniger. Guck mal nach den ABC Modellen die sehen dem ebay angebot ahnlich. Oder den emmaljunge gebraucht.

4

Emmaljunga wenn nur den citi cross gebraucht.

Abc is nicht so meins wegen dem griff. Wenn man schwenkbare Räder möchte hat man nur einen Teleskopschieber. Brauche aber reinen knickgriff da ich 100% weis dasm meine ggroße auch mal schieben möchte. Habe gerade noch einen point kinderwagen gefunden. Auch sehr schick

5

http://www.point-4u.com/point-kids/kinderwagen-sets/modell-deluxe-ii/kinderwagen-set-deluxe2-schwarz.html

6

Ich hab den mir auch bestellt !!

Und ich bin super begeistert! !

Man sieht dem Produkt nicht an es sooo günstig war/ist.

Nur weils ein no name Produkt ist muss man nicht immer von ausgehen das die sachen auch gleich schlecht sind !!!

7

Cool- welche Farbe hast du genommen?

Finde jetzt den point kids noch besser glaub ich. Dieser soll angeblich von 899,' reduziert sein. Finde die farbauswahl so lau.

8

Also ich habe schwarz blume genommen und in echt sehen die auch noch besser aus.

Den du eben per link gezeigt hast wollte ich auch erst bis ich sachen darüber im inet gelesen habe dann wollte ich den nicht mehr.. deswegen ist er auch so weit runter gesetzt.

Und der coral hat nur positive Bewertung! ! Und ich find den echt toll.

weitere Kommentare laden
10

Hmmmm, wenn dir der Wagen gefällt nimm ihn.

Aber den Autositz würde ICH nicht verwenden! Das wäre mir einfach zu gefährlich. #zitter

14

ich hab mir den auch bestellt und große zweifel ob das so gut war

er wurde sehr schnell geliefert und auch ohne Anleitung war er super schnell und leicht aufzubauen und bin von allen Funktionen, Fahrgestell, Fahrweise, bedienbarkeit usw absolut begeistert, nur die regenhauben stinken sehr nach Plastik, weiß nicht ob das generell so ist aber musste die mit heißem wasser übergießen danach gings dann, mal sehen ob ich die verwende...

der Stoff ist toll und abwaschbar, für die babywanne bräuchte man noch ein Matratze...

lässt sich perfekt lenken und fahren, wie gesagt für das Geld hätte ich wesentlich weniger erwarten... hält absolut mit mit den teureren Modellen aus den Geschäften :-)

das einzige was ich bei der babyautoschale bemängeln könnte wäre das mit dort die kopfstützende "wurst" fehlt#hicks weißt du was ich meine? wobei man sich da sicherlich mit einem tuch schnell behelfen könnte, wenn es denn nötig ist...

ja wenn du fragen hast, frag mich ruhig :-)

15

Oh das hört sich eigentlich gut an. Ist der sitz oder die babywanne schön fest auf dem Wagen oder wackelt das dolle rum? Also hat es viel Spiel mein ich:-D

irgendwie komm ich einfach nicht von emmaljunga und hartan weg. Ich bin einfach nur froh das ich noch soviel zeit habe.

Ich bin jemand der sehr anspruchsvoll ist. Das nervt mich selber. Sobald nen rad eiert wie bei unserem 220,- buggy geht der in die rekla. Schon dreimal und jetzt das vierte mal, da das ganze neue Gestell auch eiert. Ich habe allerdings schon oft gesagt das man vielleicht mit nem billig wagen mehr Glück hat:-D
Ich schaue viel bei ebaykleinanzeigen nach emmaljunga und hartan. Finde den citi cross toll weil er so leicht ist und den hartan r1 weil er optisch echt toll ist.

Deine regenhauben würde ich einfach mal auslueften lassen:-) dann wird das schon besser.
Aber mit dem sitz , den würde ich persönlich versuchen original verpackt zu verkaufen. Ich trau dem nicht . Und schon gar nicht ohne verkleinerer. Die Zwerge verschwinden so schon in diesem noch riesigen sitz. Und dann ohne verkleinerer ohjeee. Das wäre mir zu gefährlich zumal ich einen mit isofix möchte und von ner freundin bekomm. Das hab ich schon zugesagt.

Dazu hat man dann wenigstens adac Tests ect. Zu den no Name Babyschalen gibt's irgendwie nix. Habe noch 2 Römer Babyschalen falls du günstig eine suchst.

Vlg und danke

16

ne die babyschale sitzt schön fest und finde es auch super das man die ganz leicht vom gestellbekommt und man das Kind darin auch gut tragen kann, da die ansich sehr stabil und leicht zu tragen ist.

na ich hatte die regenhauben einmal mit warmen wasser in der dusche abgebraust und seit dem hab ich kein Problem mehr mit denen :-)

so ansich finde ich die babyschale schön vorallem auch weil ich die auch auf das gestell montieren kann, werde dafür einfach noch eine verkleinerungseinlage bestellen und dann kann ich mich damit auch absolut zufrieden stellen :-) also ich bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit meinem kauf

hast du dich nun schon für einen wagen entschieden?

LG angiy