Swaddleme kaufen.

Hallo Ihr.
Hat jemand vllt Ahnung , ob man den swaddleme auch außerhalb des interners kaufen kann ?
Oder Findet ihr vllt einen ganz anderen Pucksack besser ?
Viele Grüße

Hallo
Ich fand den auch erst toll. Aber nun tendiere ich eher zum Red Castle Miracle oder so ähnlich.
Hol den aber erst, wenn die Maus da ist und ich es mit ner normalen Decke mal getestet habe, ob sie das überhaupt mag.
Alles Gute

hi,

da musst du in babygeschäften suchen. manche (gerade die hochpreisigen) haben den da.

aber wart mal ab, ob dein kind überhaupt gepuckt werden will. meiner mochte es gar nicht und hat gebrüllt, bis er gespuckt hat (wenn ich ihn einpackt gelassen hätte)

fürn anfang zum probieren tuts eine kleine decke oder ein großes spuktuch / moltontuch.

lg

nini

Danke für deine Antwort.
Mein Kind ist ja schon 6 Wochen nun , hatte hier nur gefragt weil ich hier eher eine Antwort bekomme^^
Er mag es gern,nehme über den Tag eine Decke, ist mir aber über Nacht zu gefährlich.

Weckt sich immer selbst auf wegen seinen Armen und er schläft auch sonst nicht alleine ein.
Liebe Grüße

Hallo,
ich hätte zwei Swaddleme Graduate Pucksäcke hier, sind neu und unbenutzt, aber in rosa. Sind aber eher zum Entwöhnen vom Pucken. Die Armen werden nicht so eng miteingepuckt. Wenn du Interesse hast schicke ich dir auch ein Bild.

Grüße Ringelblümchen

weiteren Kommentar laden

Wir hatten erst einen von baby one von alvi. Gnng auch ganz gut. Als det zu klein urde habe wir nen swaddleme von amazon geholt.
Bestell ihn doch dort. Wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja problemlos zurückschickrn.
Lg

Ich verkaufe 2 stueck.....Interesse?

Hallo,
Erstmal danke an alle die mir so nett geantwortet haben.
Ich hatte mir schon am Donnerstag dann ein pack bestellt.
Hätte auch gern gebrauchte genommen , hatte da aber bedenken weil überall steht sie würden schnell ausleihern.
Liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen