Froggy Magica

Hallo ihr lieben.

Hab bei Amazon dieswn Kinderwagen entdeckt und würde gerne wissen ob ihn jemand von euch kennt und mir davon berichten kann.

Vielen Dank und liebe grüße.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Meine Bekannte hat genau diesen Wagen bei Amazon gekauft!

Sie erwartet ihren 3. Sohn im Januar! Darum kann ich sie nun nicht fragen wie er sich im Praxis Test schlägt!

Aber sie sagte dass er von Qualität und Stabilität einen super Eindruck macht!

Da es auch ihr 3. Kind ist und sie auch schon einen Teutonia Mistral S hatte, denke ich kann man der Aussage vertrauen!

Meine Kinder waren beide Bauchschläfer und das auch im Kinderwagen!

Darum kommt ein Wagen mit vorgeformten Sitz nicht in Frage!

Das bedeutet aber ja nicht, dass der Wagen nicht gut ist!

Wir hatten allerdings mal ein Fahrradanhänger von Froggy und der war nach der 2. Benutzung kaputt! (Stoff eingerissen, Gestänge hat sich aufgelöst)

Aber das muss sich nicht unbedingt auch auf den Kinderwagen von Froggy beziehen!

Hauck Kinderwagen sollen ja auch Schrott sein - die Reisebetten dagegen sind TOP (Zumindest haben wir unseres schon Jahre und sind zufrieden)

Auf jeden Fall wünsche ich viel Erfolg im Kinderwagendschungel#winke

2

Vielen Dank für deine Antwort.

Es ist echt alles verwirrend und irgendwie im Vergleich zu damals (vor 6 Jahren :-P) gibt es so viel Neues.

Vielleicht werde ich ihn mal zur Probe bestellen und gucken ob er in eines unserer Autos passt....swift und vw lupo.
Es steht halt nichts genaues zur Tragetasche ob sie beispielsweise zusammenklappbar ist.

3

Hallo,

Wir haben/hatten den Froggy Magica.Wir waren sehr zufrieden,er hat lässt sich klein zusammenklappen,qualitativ auch sehr schön und mein kleiner hat sich immer sehr wohl gefühlt :)
Er hat in den Mini Cooper eines Freundes gepasst,aber die Wanne ging nicht zusammen zuklappen.
(vielleicht geht das bei dem neuen Modell?!)
Ansonsten wir waren sehr zufrieden und würden ihn auch wieder kaufen.

Liebe Grüße

4

Das ist ja super zu wissen!!

Ich habe ihn auch gesehen und bei einem Secondhand laden Probegefahren! Wahnsinn ging super leicht auch mit einer Hand!

Wackelig wirkte er auch nicht! Und schön finde ich das man für 25€ bezüge in anderen Farben bestellen kann!

Also ich werde ihn auch bestellen nachdem ich jetzt auch mal was positives gelesen habe freu ich mich!

LG Jessie