Hartan Topline S Netzkorbbefestigung ?

Hallo zusammen,
habe mir einen gebrauchten Hartan Topline S gekauft und der Korb ist nicht mehr richtig befestigt. Da befindet sich eine Stange, bei der ich einfach nicht weiß, ob sie unter den Korb gehört oder darüber oder wie auch immer, damit der Korb nicht mehr herunterhängt. Ansonsten ist der Korb vorne ( bei den Kleinen Rädern ) mit Schlaufen befestigt. Gehört der Bügel da rein ? Hat jemand einen Tipp für mich ? Mr. Google lässt mich im Stich oder ich google nicht schlau genug.;-)
Danke schon mal !
Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi :-)
Wir haben auch einen topline s und habe gerade mal mit meinem mann geschaut was du meinst. Also der korb am bügel befestigt und die gerade stange verläuft über dem korb. Wenn das nicht hilft lade ich gerne ein bild hoch.
Liebe grüsse#winke

3

Wäre echt total lieb, wenn du ein Bild hättest- Danke.

2

Hallo!

Hier ist ein Link, man kann die Ansichte leider nicht mehr drehen, aber es sind verschiedene, vielleicht kannst Du so erkennen , wie der Korb ran muß.

http://www.hartan.de/de/kinderwagen.php?modell=topline-s

Lg

4

Ich danke dir, aber leider kann man da nicht sehen, wie die Stangen des Korbes und die Schlaufen befestigt sind. Trotzdem danke-

5

Also... der Korb hängt schon so n bissel. Deswegen hab ich da ne dünne Sperrholplatte drin. So hängt nix durch. Die Schlaufen werden vorne und hinten an den dünneren Stangen befestigt.

Sonst... wenn du unterwegs eine Mama mit Topliner S siehst , einfach mal anquatschen, das Du Dir den gebraucht gekauft hast und ob du dir mal angucken kannst, wie der Korb befestigt wird. Die meisten Mütter sind da sehr hilfbereit.