Flügeljäckchen - wo gibt es sie?

Hallo,

bei meinen Großen hatte ich immer Flügelhemdchen und Flügeljäckchen. Fand diese sehr praktisch, da sie nichts über das Köpfchen gezogen bekamen.

Nun habe ich statt der Flügelhemdchen Wickelbodys und suche aber weiterhin diese Flügeljäckchen. Kommen diese aus der Mode? Bei Baby Butt gibt es keine mehr und bei Baby Walz nur eine Sorte.

Wie macht ihr es?

Gibt es noch irgendwo eine Auswahl?

LG Babydestiny

1

Sowas?
http://www.baby-walz.de/ESPRIT-Wickelshirt-1-1-Arm-327888.html?product=8427258

http://m.mytoys.de/catalog/search?query=Wickeljacke#search/Wickelshirt/goToPage/1

Lg Lia :-)

2

Hessnatur hat auch sowas

http://de.hessnatur.com/shop/productdetail.action?modelCode=35093&pos=4&advertiser=X03%7CQ31%7CPRL%7CX98%7CPRH%7CQ45%7CX02%7CQ36%7CPRB

3

Bei C und A gibt's die auch.

4

Danke für eure Links.

Ich dachte an diese hier http://www.baby-walz.de/Jaeckchen-212482.html?group=65 Nur gibt es leider nur dieses eine zu kaufen.

Die von euren Links sind eher wie Bodys, oder?

Die kommen dann über die Wickelbodys drüber. Dann den Strampler an und fertig.

5

Gibt es im c und a

6

C & A hat da ne wirklich große Auswahl.

Weiß nicht ob im Onlineshop auch, aber in der Filiale auf jeden Fall.

7

Danke für euren Tipp.

Werde da dann mal vorbeisehen.

8

Hallo.

Bin heute auch noch bei C&A gewesen und hab dort einige gesehen für ca. 5 EUR

Ich suche nämlich auch viel danach. Wickelbodys- und Jäckchen gibts nämlich echt nicht mehr überall. Das finde ich wirklich sehr ärgerlich.

Bekomme mein erstes Kind im Dezember und ich kann mir vorstellen, dass es eine Herausforderung wird, alles über den Kopf zu reißen, wenn man noch keine Erfahrung damit hat.

Bei fast allen Stramplern sind die Oberteile "Übern-Kopp-Reiß-System" wie ich es nenne. Und dann auch noch im Winter, wo das Anziehen - so sagen mir viele - sowieso eine Qual wird, weil kaum ein Baby es liebt, Ärmchen und Beinchen irgendwo reingesteckt zu bekommen. Aufgefallen ist mir auch, dass es die meisten Wickelsachen in Größe 50, selten aber in Größe 56 und schon gar nicht in noch größer gibt.

Naja bei Real habe ich auch noch ein paar gefunden. Und bei KiK gab es eine kleine Auswahl. Sogar habe ich dort noch ein Jäckchen gefunden, was ohne Druckknöpfe, sondern mit Bändchen zum zuschnüren ist. Das gabs früher bei meiner Schwester, als sie geboren wurde, ganz viel. Noch gar nicht mit diesen kleine Druckknöpfen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche ;)

Mojo SSW 31