passt Römer Baby sleeper auf tfk kiwa?

Hallo, kann mir hier jemand sagen ob der Römer Baby sleeper mit dem tfk joggster (twist oder III) kompatibel ist?

1

Hallo,

100% sicher bin ich mir nicht, aber ich denke schon.

Der Sleeper hat doch schon diese integrierten "Stifte" wie der SHR II oder? Wir hatten den Babysafe Plus II und mussten einen 2. Adapter kaufen und den Adapter von Tfk auf Römer.....

Ich weiß, dass der Sleeper damals (2011) auch auf den Römer B-Smart Kinderwagen passen sollte, genauso wie ein normaler Babysafe. Je nach Babysafe noch mit dem 2. Adapter.........

Und vom Platz beim Tfk sollte es ja auch passen, der Sleeper wird ja nicht breiter sein als die Wanne.

Wir hatten (und werden sie ab Frühjahr wieder nutzen) die Kombi Tfk Joggster Twist und römer Babysafe plus II

Aber ich würde das vorher mal testen.

lg Susanne

2

Ich werde nächste Woche mal im babyfachmarkt fragen.

Kenne das von unserem sohn damals auch noch dass man extra Adapter für den Römer Baby Safe brauchte um ihn auf dem tfk zu befestigen.

Aber diesmal liebäugeln wir mit dem sleeper wegen mehrerer langer fahrten und der ist leider nirgends aufgelistet.

3

schaum mal hier auf dem Bild

http://www.baby-markt.de/Reise/Autositze/0-bis-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Sleeper-Black-Thunder-Kollektion-2013.html

hier kann man ganz gut die Stifte sehen, die wir damals bei dem alten babysafe nachgerüstet haben. Stifte ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck. Ich meine diese 2 flachen Teile unter dem Römer-Zeichen.