Träumeland Matratze...welche nur?

Hallo ihr Lieben!

Bei der Vorbereitung des Kinderzimmers bin ich jetzt auf die schwierige Matratzenfrage gestoßen... ich bin mir jetzt sicher, dass es eine von Träumeland werden soll, aber nicht so genau welche...habt ihr einen Tipp???

Zur Auswahl stehen:

Traumplanet oder Mondschein (preislich ja fast identisch)
oder
Schlummerstern.

Sternenmeer, Wolkenmeer und Brise find ich auch ganz gut, nur die haben ja nochmal einen preislichen Abstand. Würde ich unter Umständen auch bezahlen, wenn ich weiß, warum die teurere dann besser ist...

Ich wär wirklich über einen hinweis dankbar, wie sich diese Matratzen unterscheiden und welche ihr empfehlen könnt...

LG

morgana1506

1

Oh, und wenn ihr sagt, dass eine andere von Träumeland, die ich jetzt nicht genannt habe, der ultimative Hit ist, freue ich mich natürlich auch. Bin da nicht festgefahren (nur auf den Hersteller ;-)).

2

Hallo,

also wir haben die Sternenmeer gekauft. Ob Sie gut ist wissen wir noch nicht - unsere Maus kommt Ende November.

Wir haben sie bei uns im Möbelhaus gekauft. Da waren alle Matratzen in der Mitte durchgeschnitten und man hat genau gesehen wie die aufgebaut sind.

Uns war einfach wichtig, dass sie gut durchlüftet ist und sie eine optimale Luftzirkulation hat.

Gerade bei Matratzen sollte man nicht sparen. Egal ob für Erwachsene oder für Kinder.

Wenn man diese Aktionen in den großen Möbelhäusern nutzt, dann kann man auch noch einiges sparen.
Auf unsere haben wir 30 € Rabatt bekommen...

Lg und viel Erfolg bei der Auswahl!

3

Hallo,

Unser Kleiner ist jetzt 15 Monate und wir haben die Traeumeland Schneeflocke und sind bisher super zufrieden. Nicht zu fest nicht zu weich aber Sicherheitskanten an der Laengsseite.

Wir brauchten nur die Trittkanten an den Laengsseiten da sein Bett an Kopf- und Fusseite ohne Gitter ist.

Der Bezug ist super robust.

Bis dann :-)

4

Ich finde auch, dass die Matratze wichtig ist, ich versteh nur die Unterschiede der genannten nicht so ganz...

5

Ich glaube die teureren haben Trittkanten rundherum. Ausserdem haben die diese freistehenden Elemente zur Luftzirkulation. Unsere hat eben "nur" die Luftkanäle"..finde persönlich, dass das völlig langt.

weiteren Kommentar laden
7

Wir haben die Traumplanet! Echt Super.

8

Wir haben uns jetzt für die Träumeland Anna von baby one entschieden.
Nach deren aussage ist die vergleichbar mit der Schlummerstern.
Kostet 119,00€