Kinderwagen bestellen

He,
wann würdet oder habt ihr den Kinderwagen bestellt?
Bei meiner Tochter Habens gesagt es dauert 8-12 Wochen bis er da ist und dann war er doch nach 4 Wochen schon da und ich hab das Ding 3 Monate im Haus gehabt weil dort konnte ich ihn nicht lassen.

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben ihn bei beiden Malen um die 12ssw bestellt. Beim ersten mal ging es fast 12 Wochen. Dieses mal war er nach fünf da!

Ich sag mir halt was man hat hat man.... Und man kann ja auch nicht alles auf einmal zahlen...

2

Puh in der 12. schon? Meine Tochter kam 4 Wochen zufrüh und sollte der kleine es der großen nachmachen kommt er noch im Dezember. Bei Kika wo wir den Bugaboo bestellen meinten die mind. 4 Wochen dauert es.

3

Ich bin halt jemand der entspannt ist wenn er alles hat was er braucht! Und eben...alles auf einmal kann man nicht zahlen... Also haben wir die grossen Ausgaben immer am Anfang erledigt und konnten uns dann auf die Kleinigkeiten konzentrieren und mussten nicht schauen ob es drin liegt! Man hatte ja schon das teuer schon! Wir haben sogar schon die Folgesitze für nach dem MaxiCosi!

Dies mal war es ja noch nen Tick teurer... Da doppelt!

4

Bei der großen haben wir den neuen Wagen direkt aus dem Laden mitgenommen.

(Das war ~ 12. Woche -kannst dir also ausrechnen wie lange der hier rumstand...hat mich aber überhaupt nicht gestört).

Jetzt habe ich einen gebrauchten Hartan (absolutes Lieblingsmodell mit Vollausstattung und super günstig!) gekauft.
Bin jetzt 24. Woche, das heißt er steht auch noch ne ganze Weile rum.

Freue mich jedes Mal wenn ich ihn sehe #verliebt

Verstehe also dein Problem nicht ;-)

Hab jetzt grade in deine VK geschaut, deine große ist ja erst 2, wieso kaufst du denn da überhaupt einen neuen? #gruebel #schein

5

Weil der alte kaputt ist.

6

Das ist natürlich sehr ärgerlich!

So ein Teil sollte doch länger als 2 Jahre überleben #schock

Was für einen hattet ihr denn?

weitere Kommentare laden
9

Also wir hatten unseren vor 5 Wochen bestellt. Da hieß es 6-8 Wochen Lieferzeit. Letzte Woche war er aber dann schon da und wir haben ihn abgeholt.

Ich bin ganz froh, dass wir ihn nun schon so früh haben, denn nach dem Auspacken hat er fürchterlich nach neuem Kunststoff gerochen. Ich habe also alles ausgepackt und nun steht der Wagen unter einem Baumwollleintuch im Kinderzimmer, wo er die nächsten Monate ausdünsten kann.

Bei uns ist das kein Problem, da das Kinderzimmer für den Krümel nicht anderweitig benutzt wird und daher leer steht.

LG Brijuni#blume

11

Wir haben ihn letzte Woche geholt. Ich hatte mit 12 Wochen Lieferzeit gerechnet und vor November hätten wir sonst keine Zeit mehr gehabt. Tja und nu ham wa das letze 2013 Model aus dem Laden bekommen (und 120€ gespart) und den hatten sie auf Lager...
Aber die Guten sind so nett und lagern den bis Januar ein und wir haben erstmal 50% angezahlt... Auch n Deal :-)

12

Ähm, wieso geht ihr nicht in den Laden und holt ihr dort? #kratz

13

Wie soll ich was kaufen das es nicht auf Lager gibt?

15

Davon war ja nie die Rede, deswegen frag ich ^^

14

Also ich bin in der 8ssw und habe letzte woche den abc design s6 gekauft.

16

Wir haben unseren Wagen letzte Woche (21 SSW) bestellt. Da er aus der "alten" 2013er Kollektion ist und da nur noch die Restbestände aus den Lagern verkauft werden (so die Verkäuferin) beträgt die Lieferzeit ca. 2 Wochen.

Soweit ich weiß haben die Modelle aus der 2014er Kollektion dann bis zu 2 Monate Lieferzeit - bei meiner Freundin waren es vor 3 Jahren bei Teutonia sogar fast 3 Monate.

17

Wir haben unseren so vor 4 Wochen (Anfang 6. Monat) bei Baby Walz gekauft. Die Lieferzeit beträgt so 6-8 Wochen. Der wird dann aber dort für uns gelagert und wir holen ihn erst kurz bevor der Kleine kommt ab. Am liebsten hätte ich ihn jetzt schon zuhause stehen, aber die Garantie-Laufzeit beginnt erst bei Abholung, demnach kann der ruhig noch ein bisschen da bleiben. Wenn noch irgendwas passieren würde mit dem Baby (wovon ich natürlich nicht ausgehe), könnten wir auch nochmal vom Kauf zurück treten...