Nachtlicht fürs Babyzimmer/Schlafzimmer, was habt ihr?

Hallöchen ihr Lieben,

Was habt ihr für ein Nachtlicht fürs Babyzimmer oder fürs Schlafzimmer?

Ich suche ein schönes Warmes Licht, was hell genug ist zum Wickeln und zum Stillen aber was nicht ganz so wach macht.
Habt ihr da Ideen für mich und Tipps? Danke schön.

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo
Ich hab ne ganz normale Nachttisch Lampe, mit einer schwachen Birne drin im Kinderzimmer stehen.

Liebe grüße newyorkcitygirl

2

Hallo#winke

Wir haben viele ausprobiert, hängen geblieben sind wir bei der Ikea Lampe:

http://www.ebay.de/itm/like/331035548767?lpid=91&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true

Hat ein sanftes, kein grelles Licht wie viele anderen Lampen.
Kann ich nur empfehlen.#pro

Lg Marzena#winke

3

Wir haben davon die rosa Blume.
Perfekt um Nachts zu wickeln.

Lg

4

Wir haben noch eine dieser Lavalampen gehabt, die wir einfach neben die Wickelkommode gestellt haben. Sie wird zwar nie lange genug an sein, um Blubberblasen zu bilden, aber das Licht ist schön gedimmt und es reicht in der Nacht, um das Nötigste zu sehen.

5

Hallo frenze,

wir haben im Schlafzimmer ein Nachtlicht von reer

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51b3TWCYPiL._SL1500_.jpg

Dazu sind an der Sendestation vom Babyphone noch leuchtende Sterne, die man an und aus schalten kann.
Leuchten beide bei uns die ganze Nacht, da gerade das reer Nachtlicht durch die LED's nicht viel verbraucht.

LG Vani

6

:)

Supppppppppppppper... Ich danke euch für eure Hilfe.

Aber nochmal ne Frage zu dem LED, sind die nicht so weißes Licht? Und auch nicht zu krell?
Ich suche eher ein warmes gelbes Licht.

Danke schön für eure Antworten.

Liebe Grüße
Frenzy

7

huhu, wir haben den spuky von ikea auch schon bei der großen. das wird nicht warm und läuft mit akku also ohne kabel. es ist hell genug dass man sich im zimmer zurecht findet. zum wickeln nehm ich eine schreibtischlampe auf dem regal. wobei nachts eh nur 1× gewickelt wird oder nach bedarf und nicht bei jedem wickeln. klar spät abends und dann eben früh morgens.

lg lona mit mausi und bauchmaus inside 35+1ssw

8

Also nachts wickeln muss man ja nicht lange... Die Babys kackern ja nur die ersten Wochen auch mal nachts... Ich hatte immer nen Heizstrahler über dem Wickeltisch, das hat mir als Licht echt völlig hingereicht...

Am Nachttisch habe ich ein LED.Nachtlicht was man in zwei Stufen betreiben kann. Gut LED´s haben kein warmes Licht aber ich leuchte mein Kind damit ja nicht an, geht eher drum wenn man mal was sucht oder was bei uns auch öfter vorkommt, das meine Kids nachts mal was brauchen z.B. Nasentropfen....

Sonst als quasi Dauerbeleuchtung haben meine Babyphone eben ein Nachtlicht, einen orangen Mond...Das ist ein warmes Licht....

9

Huhu,

wir haben eine ganz normale Lampe und dazu eine Glühbirne zum reinschrauben mit einer LED-Leuchte besorgt. Die ist nicht zu hell aber man sieht wo mal hinläuft.

Das ist quasi unser Nachtlicht.

LG

10

Unser Babyphone hat ein Nachtlicht und wenn das nicht ausreichend ist mach ich unsere Salzkristallleuchte an, ich liebe das Licht, es zaubert eine schöne Atmosphäre finde ich!

LG #winke