Weego Babytrage- Erfahrungen?

Hallo,
kennt hier vielleicht jemand die Weego Babytrage? Bin im Internet draufgestoßen und würde sie mir gerne zulegen. Über Erfahrungen, positiv oder negativ, würde ich mich freuen. #huepf
lg
sandra

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Hallo,

ist nicht empfehlenswert.
Bitte informiere Dich z.B. im Forum Stillen-und-Tragen.de was gute Tragehilfen sind.
Zu empfehlen wäre eine Trageberatung,zu finden über das Tragenetzwerk.de oder auch clauwi.de,trageschule-dresden.de,Trageportal.de ,dort hast du die Möglichkeit Tücher/Tragehilfen zu testen um zu schauen was wirklich zu Dir und Deinem Kind passt.

Gruß

2

ab ca. 4 monaten orina, davor sackt das kind zusammen. wir haben die trage bei kind 1 & 2 gehabt. lg

3

Hallo,

ich hatte diese Trage bei meinem Sohn.
Während andere Kinder in sämtlichen Tragehilfen wie am Spieß geschrien haben, hat mein Sohn seelenruhig geschlummert.
Ich kann nichts negatives sagen, stabil, schönes Design, Sabberlätzchen.

Dennoch sollte so eine Anschaffung gut überlegt und zuvor ( rückenmäßig ) ausprobiert werden.

Nicht jeder empfindet jede Trage angenehm :-D

Viel Spaß beim Einkaufen ( schau auch immer mal gebraucht )

Grüße evaherzchen