Welchen Liegebuggy kaufen?

N'Abend zusammen!

Wir haben im Moment noch einen Hesba Condor Coupe mit fester Tragetasche. Da mein Kleiner ziemlich groß ist und scheinbar relativ schnell wächst, werden wir wohl in absehbarer Zeit den Sportwagen mit Fußsack nutzen. Aus praktischen Gründen hätten wir dann gerne einen Buggy fürs Auto.

Kriterien: klein und einfach zusammenklappbar, komplette Liegeposition, kein Quinny, kein Dreirad und maximal 150,- Euro, leicht zu schieben und einfach in der Handhabung

Welche Buggies habt Ihr, wie sind Eure Erfahrungen und welchen könnt ihr mir empfehlen? #danke für Antworten

LG
Steffi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab auch den Hesba condor Coupe und nebenbei noch den Hauck Malibu, weil ich mit dem unsere Autoschale als Travelsystem verwenden kann. Der Buggy ist stufenlos bis in Liegeposition verstellbar, hat vier Räder und ist super gefedert. Die Haube lässt sich tief in den Buggy ziehen und trotzt damit der Sonneneinstrahlung. In ein paar Tagen kommt das alles wieder zum Einsatz :-)

2

Wir haben einen Gesslein als Buggy (siehe z.B. BabyOne),lässt sich zum Schlafen ganz flach stellen und sind damit ganz zufrieden.Liebe Grüße!

3

Hallo, wir haben den Peg Perego Pilko P3 ... Super Wagen, vor allem weil er sich ganz flach aber auch ganz aufrecht stellen lässt!

LG lmq

4

Wir hatten dafür den Peg Perego Pliko P3.

Preislich weiß ich nicht mehr was wir bezahlt hatten, aber viel mehr wie 150€ wars nicht -neu im Fachmarkt, weil das noch alte Kollektion war...
(Gebraucht natürlich weniger... ;-) )

Er war wirklich gut zu schieben, Handhabung auch super easy.

Mir war eben auch eine komplette Liegeposition wichtig, weil wir ihn mit in den ersten Urlaub genommen haben, da wars Kind grade gut 1 Jahr alt.
Der Peg war super gepolstert, gefedert(!) und ging ganz flach zu stellen, Fußsstütze war auch verstellbar. Korb drunter war rel. groß und der ganze Wagen sehr stabil (kein dünnes Klappergestell).

Ich denke, wenn wir wieder einen Buggy brauchen, dann holen wir uns den nochmal. #pro

Evtl. das Nachfolgemodell mit vorne Einzelrad, statt Doppelrad -kommt aber drauf an wie da die Verarbeitung usw. sind.

LG #winke

5

wir hatten den von auch mc laren... der ist ´perfekt... auch für das Flugzeug, da kannst du den bis zum flieger mitnehmen und dann kurz vorher erst zusammen klappen und abgeben, außerdem ist der super leicht. mega tolll!!!

6

Sicher dass du mir antworen wolltest?

Maclaren und Peg sind 2 völlig verschiedene Marken -und auch das Design vom Peg und vom Maclaren (selbst vom Techno!) unterscheidet sich völlig...