Roba Laufstall Erfahrungen

Hat jemand von euch einen Laufstall von Roba? Habe auf Amazon viele schlechte Bewertungen gelesen, weil die Platten unten auseinandergehen und das Kind dann dazwischen rutschen kann. Welche Erfahrungen habt ihr?

1

Hallo,

Wir haben einen 1x1m zuhause und sind sehr zufrieden! Die Platte ist aus einem Stück! Die kann daher nicht auseinander gehen.
Meine Eltern haben zuhause einen sechseckigen Laufstall für unseren kleinen stehen und da besteht die Platte aus 2 Teilen. Mein Papa hat die beiden einfach zusammen geschraubt und so halten die beiden auch bombenfest zusammen.

Wir würden beide immer wieder kaufen.

LG
Saskia

5

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

ich habe das große ovale gehabt! ich kann diese erfahrung nicht teilen.

zwischen den platten ist eine strebe, die beide teile miteinander verbindet und bei mir war es zumindest so, dass wenn der boden im laufstall drinnen ist, die platten gar keinen spielraum zum auseinanderdriften hatten.

lg

3

Hallo!

Wir haben ein Laufgitter von Roba und ich bin gar nicht zufrieden.
Ständig muß ich die Schrauben nachziehen. Also am besten täglich.

Inzwischen lassen sie sich nicht mehr richtig festziehen und das Ding wackelt.
Möcht ihn aber noch nutzen... zum Glück konnte bester Freund da n bissel was machen.

Würde ich nicht wieder kaufen und verkaufen kann ich den auch nicht, das kann ich niemandem antun.

4

Wir haben den achteckigen, der anfangs echt toll war, aber den Boden bestehend aus zwei Teilen mussten wir auch mit zunehmendem Gewicht des Kindes zusätzlich fixieren, da es sonst in der Mitte eingebrochen wäre. Optisch und von der restlichen Ausstattung her sind wir sehr zufrieden.