Angelcare Windeleimer vs. normaler Eimer

Nutzt Jemand von euch diesen Angelcare Windeleimer?
Wie sind eure Erfahrungen?
Braucht man diesen Windeleimer unbedingt oder reicht auch ein normaler?
Hält er was er verspricht, also stinkt nicht?

Ich hatte für meinen Großen damals auch einen Windeleimer mit so einem System.
Nachfüllkassetten teuer und richtig dicht fand ich ihn auch nicht, manchmal müffelte
es schon.

1

Ein normaler, gut schließender Mülleimer reicht hin!

Ich Pack unsere vollen Windeln sofort in einen Frühstücksbeutel( diese durchsichtigen ) und schmeiß die gleich weg, da stinkt nix mehr ;)

Ich würde das Geld lieber sinnvoller ausgeben :)

Lg

13

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/windeleimer/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Nein so einen bracht man nicht. Wir haben den nur am Anfang genutzt und jetzt steht er im Keller. Bei DM gibt es Frühstücksbeutel mit Griff,die nehme ich für die Windeln. Die kann man gleich zuknoten und in die Mülltonne befördern.

3

Hallo!

Also ich habe vor zwei Jahren beschlossen, mir reicht so ein normaler Windeleimer. Am Anfang war das auch echt super, aber als dann Beikost und vorallem Fleisch dazukam, hat es schon echt gestunken. Wenn der Weg zum Mülleimer nicht weit ist und die 3-4x täglich dorthin gehst, ist das kein Problem. Aber bei uns ist das einfach nicht drin.
Jedes Mal, wenn du den Windelmülleimer aufgemacht hast, bist du schier in Ohnmacht gefallen.
Bei einer Freundin habe ich dann den Diaper Champ gesehen und fand den total klasse. Habe mir so einen bei ebay für den halben Preis ersteigert. Wirklich klasse. Nein, ganz geruchslos wirst du nie einen Müll bekommen und wenn du den Deckel umdrehst, riecht es auch kurz etwas (aber beiweitem nicht so stark). Ist natürlich in der Anschaffung etwas teurer, aber dadurch, dass man ganz normale Müllbeutel benutzten kann im Unterhalt nicht zu vergleichen.

Für mich war das eine gute Anschaffung und ich möchte diesen Windeleimer nicht missen. Da reicht es dann auch, alle 2-3 Tage den Müll runterzubringen.

lg mondlicht

4

Ich machs auch so mit den kleinen Tütchen, ist ja lustig dass sich das bei allen etabliert:-D

Als so einen Eimer brauchst du wirklich nicht!

5

Hallol...also ich hab mir erstmal so einen gekauft... genutzt hab ich ihn noch nicht, da die kleine Motte ja erst in 3 Wochen kommt;-)....Haben uns aber auch sonen LitterLocker für die Katzenstreu geholt.. und der ist ja auch mit solchen Kassetten.. da müffelt gar nix mehr.. weiss nur nicht ob man das vergleichen kann;-)

Alles Gute

Sabrian

6

Hatte so ein teil, habe ich verschenkt! Braucht man nicht. bringe die stinker sofort raus und der rest geht in einen normalen Eimer mit Deckel...

7

Hi,
ich habe zwar keinen Angelcare, sondern den Diaper Champ.

Im Urlaub hatten wir immer diese billigen normalen Windeleimer. Wenn man den aufmacht und da ist schon eine Stinkewindel drin, dann stinkt es sehr stark. Beim DC riecht es eigentlich nur beim Tütenwechsel. Vlt. im Sommer wenn es sehr warm im Zimmer ist und er schon voll ist.
Bei Milchwindeln riecht es ja nicht so arg, aber warte mal ab bis Beikost dazu kommt oder Familientisch....

8

Wir kaufen kosmetik mülltütech die rolle 50cent oder so und schmeißen sie im hausmüll und mein mann nimmt jeden morgen den müll mit runter so haben wir nicht noch mehr rumstehen und es stinkt nichts.

9

Wir haben einen normalen Treteimer. Den Anglecare haben wir verschenkt. Ich fand ihn furchtbar unpraktisch. Und beim Wechsel ein schlimmer Gestank. Wir haben draussen vor der Tür einen weiteren Treteimer. Da kommen die stinkenden Windeln rein. In unserem Garten stört das überhaupt nicht.

LG