Quinny zap xtra 2

Guten Morgen ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen hat mit dem oben genannten Buggy?

Habe den auf der HP von Quinny entdeckt. Der Unterschied zum Zap xtra ist wohl das die Sitzeinheit auch zum zusammenklappen ist.

Leider finde ich im Internet sonst nicht's darüber, Preise, Erfahrungsberichte etc.
Freue mich über jede Info.

Danke

LG Melly

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

Also der Quinny Zapp Xtra 2 ist ganz neu in Europa und ich denke nach der Baby Messe wird er auch bald erhältlich sein. Gedulde dich noch etwas.

VLG happysushi

2

Super Dankeschön!

Daran hatte ich irgendwie gar nicht gedacht :-)

3

hi,

ich habe leider keine erfahrung. hatte aber vor, mir eigentlich den quinny zapp xtra zu kaufen und jetzt durch deinen beitrag bin ich auf den xtra2 gekommen :-)

der wäre ja noch viel besser!!!!! #freu

nur interessant wäre, wann man den hier kaufen kann#kratz im internet habe ich nichts dazu gefunden. werde mal nächste woche in den läden fragen.

ich habe aber nur noch ca. nen monat bis ET, also wäre es perfekt, wenn man ihn bis dahin kaufen kann..... #schwitz

mal schauen.

lg

4

Hallo Sonia,

da sowohl der Zapp Xtra als auch der Xtra2 keine flache Liegeposition für Neugeborene besitzen und laut Hersteller ab 6 Monaten (besser: wenn die Kinder selbst sitzen können) verwendet werden können, hast du doch noch etwas Zeit mit diesem Buggy ;-) Nutzbar wäre er allerdings schon ab der Geburt mit dem von Quinny entwickelten "From Birth Inlay", was auch für den Zapp geeignet ist. Dazu hab ich aber keine Erfahrungswerte.

Ich persönlich finde die Neuerung mit der zusammenklappbaren Sitzeinheit des Xtra2 super, denn wir haben schon unsere "Probleme" mit der Sitzeinheit die immer extra noch im Auto rumliegt.

5

hi,

das ist mir klar :-)

man kann ja auch die babyschale ran machen. halt wenn man mit auto unterwegs ist. deswegen wäre das schon ideal. ich werde die babyschale ja auch nicht non-stop benutzten, aber das gestell ist einfach super geeignet für kleine autos. unser normaler kiwa nimmt da so viel platz weg und für kurze besorgungen wäre das gestell einfach jetzt schon perfekt.

bei meiner großen hatte ich sowas nicht und habe mir immer am anfang einen abgeschleppt. dann habe ich mir einen anderen buggy besorgt, wo ich die schale dran machen konnte, aber der ist inzwischen nicht mehr da und außerdem hatte der auch viel platz weggenommen. (hatte den von der gleichen firma wie die babyschale).

ich habe schon an quinny geschrieben, ob ich mir jetzt einfach das gestell kaufen kann und das innenteil dann halt, wenn es auf den markt ist. das gestell müsste ja das gleiche sein, wie bei allen zapp modellen.

manche firmen verändern aber ja ihre modelle von jahr zu jahr auch etwas. nicht, dass es dann nicht passt. will halt auf nummer sicher gehen ;-)

lg