Nana Kinderwagen

Hallo! Ich war gerade im Babygeschäft und hab mir Kinderwagen angesehen! Neben teutonia und hartan haben wir uns auch einen Nana Kinderwagen angesehen. Der hat mich vom Preis und der Qualität schon überzeugt . Nur liest man irgendwie nirgendwo etwas über diese Marke . Hat den jemand? Wenn ja seid ihr zufrieden?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

also, ich hab das gefunden: http://babynana.eu/de/

und finde den wagen so online richtig toll.

lg

2

und das noch:

http://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-erfahrung-mit-kinderwagen-von-nana

http://www.youtube.com/watch?v=UXe4X1-HNBk

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-4089611/nana-Gracja-Kenn-jemand-diesen-Kinderwagen.html

3

Ich fand den von der Optik echt schöner wie die anderen und von halt auch hin und her Gefahren und war echt begeistert ... Vielleicht sollte man einfach mal auf sein Gefühl anstatt auf Erfahrungsberichte und sonstwas hören :)

4

Also ich kenne "Nana Kinderwagen" nicht... hab aber die Bilder angeschaut und mir gefällt der Wagen optisch sehr gut!

Erinnert mich von der Optik etwas an Emmaljunga ...

Wo liegen die Preislich ???

Wichtig ist, dass Du ihn VOR ORT anschauen konntest und probe schieben konntest usw... Und wenn Du überzeugt bist dann greif zu!

Nur blind im internet bestellen würde ich eher nicht in Sachen Kinderwagen, weil man einfach die Qualität nicht fühlen und testen kann!

Aber da Du ihn live betrachten konntest - super!

Teutonia ist sowieso schon lange nicht mehr das was es mal war!
Und es muss auch nicht überall eine teure Marke drauf stehen!

#winke

5

400€! Adapter für Römer Schale 27 und einziger Nachteil den der Wagen hat die matraze is zu dünn die kostet dann auch noch mal 30€ ca. Ich hab mich auch verliebt , der wird's glaub ich ... Is das Model nana Ring Easy Cross . Nur die Farbe ...hmmm gibt ein Modell mit so grünen Kreisen , das is relativ toll...

6

Huhu,
Ich hab noch nie von der Marke gehört! Aber optisch sieht er gut aus und vor allem hat er ne hammer Farbwahl! Wenn du ihn geschoben hast und zufrieden mit allem bist dann greif zu!

7

Hey, die Kinderwagen sehen klasse aus.
Welche Babymärkte führen die Marke?

Liebe Grüße

8

Hallo das ist bei uns so ein sehr alt eingesessener Fachhandel, kann die leider nicht sagen wer die führt , aber wenn du den Name bei google eingibst kommen in paar Händler ...