Emmaljunga Waschen

Ich muss euch noch mal nerven! Mein sechs Jahre alter Emmaljunga steht in der Garage und wartet auf seinen Einsatz! Klar hat es noch etwas Zeit bis das kleine kommt, aber da er gebraucht ist, wollte ich fragen ob man die Verkleidung ect. Abmachen kann um es zu waschen oder ob das nicht geht!

Kann man bei Emmaljunga sich eigentlich ne "Bedienungsanleitung" nachbestellen?

Ich hab schon rausgefunden wie man ihn zusammenklappt, die Sitzeinheit ändert und auch den Schiebegriff verstellt! Das wars aber auch!

Sorry für das SiLoPo aber mir ist es wichtig :-P

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

http://www.emmaljunga.com/de/Kundenservice/Gebrauchsanweisungen-450.html
Das Googeln hat mich ca. 10 Sekunden gekostet. Für deinen Text oben hast du sicher mehr Zeit gebraucht. Manchmal darf man auch selbst denken, bevor man hier fragt, vor allem, wenn man behauptet, es wäre wichtig.

2

Guten Morgen!

Ich wünsch Dir gute Laune :-p

4

Ich hab es genauso gemacht .... alles in die Waschmaschine gesteckt und normal bei 30° gewaschen. Sogar mit Fleckensalz. ;) Und das Verdeck hab ich abgeschrubbt. Mache das regelmäßig mit meinem jetzt noch, weil mein Sohn ja manchmal noch drin sitzt und zuvor mit den Schuhen durch den Matsch gelaufen ist. :)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen :-)

Ich habe auch einen Emmaljunga. Schau mal auf deren Homepage, dort gibt es Bedienungsanleitungen zum nachlesen.

Normalerweise darf man die Bezüge wohl nur mit der Hand abwischen, fande ich aber zu aufwändig und da ich auch weißen Stoff dabei habe hat das nix gebracht. Ich habe den Stoff der Sitzeinhat abgezogen und bei 30°C in der Maschine gewaschen. Alles sauber und heil rausgekommen und es passt auch noch ;-)
Verdeck habe ich der Wanne eingeweicht und dann mit einer Handbürste geschrubbt, auch das sieht wieder aus wie neu.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen #winke

6

Fafenbande, danke für deine Antwort