Babywanne tragen?

Hallo, ich wohne in einem haus mit Fahrstuhl. Soweit so gut! aber zum Ausgang führen dann doch noch 5 Stufen. Wie macht man das dann mit dem KiWa und dem Baby? In der Babywanne die Stufen runtertragen? Soweit ich weiß sind die dafür nicht ausgelegt. oder? Wir haben einen Mutsy Urban Rider.

1

Mit dem Wagen kannste auch den Eiffelturm zu Fuß rauf und runter.....nicht vergessen, Gelenk feststellen.....#pro
Nur im Feld fehlt etwas Federung, aber in der Stadt ist es der Beste Wagen überhaupt....

2

Also wenn deine Wanne es nicht aushält wenn du sie 5 Stufen hoch/runter trägst, dann hast du Schrott gekauft ;-)

Viele lassen ja zB das Gestell im Treppenhaus und nehmen das Baby in der Wanne mit in die Wohnung -ohne Fahrstuhl....(haben wir auch so gemacht, damals mit dem Dreami von Quinny -sind aber auch nur 5 Stufen bei uns).

Vermutlich werde ich es wieder so machen.

Weil ich nicht möchte das gewisse Leute in unserem Haus die leere Wanne im Treppenhaus dann als Abstellmöglichkeit benutzen.

3

ich vermute du meinst jetzt ob es geht dass du den ganzen kiwa an der schale hochnehmen kannst und die 4 stufen runtertragen???

mein tipp wäre, einfach vorsichtig die stufen runterhopsen. also vorderräder hoch und über die hinteren abrollen. hoch gehts genauso;-)

5

#rofl

4

Hast du keine Tragewanne?

Ich hab unsere Maus bis zum 6. Monat in der Wanne bis ins erste OG getragen. Nun trage ich sie auf dem Arm und die Wanne in der anderen Hand, weil es mir sonst jetzt zu schwer ist zusammen auch wenn die Wanne allein eigentlich leicht ist.

Müsste eigentlich in der Beschreibung stehen ob es ne Tragewanne ist oder nicht.

LG Vani