Große Wickeltasche für Baby und Kleinkind gesucht . . . Tipps?

Hallo :-)

Wir bekommen in 6 Wochen unser Baby und haben ein 1,5 Jahre altes Kleinkind zu Hause.
Da wir viel unterwegs sind, benötige ich eine große Wickeltasche, wo alles mögliche reinpasst. Essen, Flasche, Windeln, typisches Handtaschenzeug etc.
Habt ihr Ideen und Vorschläge?
Wäre super!!!
Danke!
LG

1

Ich benutze eine Lässig Wickeltasche und bin super zufrieden. Wenn es noch mehr Platz sein darf, guck mal nach der Zwillingswickeltasche von denen ;)

2

Huhu
Ich hab eine von Babymoov. Die ist beige, grün und ziemlich groß
LG nine

12

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Ich kann dir nun keine Empfehlen, dir nur sagen das ich jetzt das dritte Kind bekomme und bewusst keine RIESEN Tasche haben will!
Klar für das Baby braucht man ne Menge aber was brauchst du denn jetzt so groß für dein Kleinkind????? Wird ja eher weniger!

Ich hatte auch mal so einen riesen Koffer und habe die Tasche echt nicht lange benutzt weil es super unpraktisch ist! Du schleppst die Babyschale und hast dein andres Kind an der Hand, da ist so ne Tasche eher hinderlich!

Hol dir lieber für den Übergang nen Rücksack und später wirst du keine große Tasche mehr brauchen...

Wäre mein Vorschlag

4

mit meinem zwei hat mir die Allerhand-Messenger super gereicht... -- hat auch viele Fächer --

lg
tanja

5

Mir geht es gerade genau anders herum. Ich möchte gern eine Kleinere :) Falls du an einer ALLERHAND Wickeltasche interessiert bist, in der wirklich für alles Platz ist, was Mama und Kinder unterwegs brauchen und dazu noch eine Menge Originalem Zubehör, dann schau mal in meine VK und bei Interesse kannst du dich gern melden.

LG Christina

6

Kaufe dir doch eine Strandtasche:) da passt alles reinund die ist billiger:)

7

Ich kann diese hier nur empfehlen
http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/efKatalogSucheExtern?storeId=10001&catalogId=10002&langId=-3&searchTerm=Wickeltasche&queryFromSuggest=true
wirklich groß, passt einiges rein.
Also mein "großer" noch ein Baby war habe ich allerdings nen Wickelrucksack gehabt...war super praktisch und für mich besser wie eine Tasche!
LG #winke

8

wir hatten eine riesige zwillingswickeltasche von baby walz.
aber nur 2-3mal genutzt.
ich fand sie einfach zu schwer und umständlich.
und wir haben dan doch wieder die normale von hartan wagen genommen.
wechselkleidung für baby,shirt für mich und püppi.
babydecke,kuschelkissen,
spielzeug für beide und nahrung passt da gut rein.
und sperriges kommt ins netzt am kinderwagen.

meine tochter war 2als der kleine kahm

9

http://www.baby-markt.de/Unterwegs/Wickeltaschen/LAESSIG-Whizzy-Bag-Glam-black-1.html?adword=ProductAd/ProductAd/GPA&RefID=SEM_200&gclid=CPjoqc6o2rkCFYxQ3god8jQArw

die hab ich. Viiiiiel Platz! Und günstig. Da geht ne Menge rein. Ich nutze sie auch bald für zwei Kinder.
Und die Lieferzeit bei babymarkt.de ist unschlagbar schnell