wo flaschenwärmer kaufen?

Hallo ihr lieben

meine kleine Maus kam am Sonntag auf die Welt und wenn alles gut läuft dürfen wir heute heim. Da ich einen Teil noch mit der Flasche füttern muss, wollte ich schnell mal fragen, wo man einen Flaschenwärmer kaufen kann? Ich stehe dazu gerade etwas auf dem Schlauch ;-)

Vorab schon mal vielen Dank

LG jodi

1

Hmm, ich habe damals einen geschenkt bekommen, wüsste jetzt auch nicht wo man sowas herbekommt.

Allerdings kann ich dir sagen, dass ich unseren nicht ein einziges mal benutzt hab.

Ich hatte immer abgekochtes Wasser in der Thermoskanne und kaltes abgekochtes Wasser in ner Flasche. Hab das dann immer gemischt, so dass es gleich die richtige Temperatur hatte.
Muss man erst bissl ausprobieren, aber das hat man ziemlich schnell raus...

Sorry, aber so richtig helfen konnt ich dir jetzt auch nicht #schein

2

Lass dir doch bei Amazon schnell einen schicken... Oder du schickst deinen Mann in ein Babyfachgeschäft wie zb. Baby Walz, Babyone usw...#winke

3

Möbelhäuser haben doch oftmals eine Kinder/Babyabteilung.

Bei uns findet man dort auf alle Fälle einen Flaschenwärmer.

Übrigens herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus.

beev

4

Ich weiß jetzt nicht wo du herkkommst, aber Marktkauf und Budni (DM?) führen bei uns die von NUK.

5

Also man kann in den in jedem Babygeschäft kaufen und auch im Internet...

ABER wozu braucht man sowas, wenn ich mal fragen darf?
Ich habe einen von Avent ist voll das Hightechteil, aber es geht doch mit heißem Wasser und (abgekochten) kalten Wasser VIEL schneller!

Das kalte vorher abgekochte Wasser in die Flasche, das Heiße aus dem Wasserkocher dazu (je nach Menge so 20ml) und fertig ist das Fläschen...
Nachts hat man das heiße Wasser in der Thermoskanne und den rest schon im Fläschen, kippt nur das bissl heiße dazu, Pulver rein FERTIG!

Und wenn du MuMi zufütterst dann einfach kurz in die Micro und gut...

6

Hallo

findest du in jedem gut sortierten Spielzeugladen mit Babyabteilung, in größeren Supermärkten (Kaufland, Marktkauf) und sogar bei Rossmann und DM.

Wir haben unseren damals von Baby Walz

#winke

7

hallo ich steha uch grad auf dem schlauch.

falschenwärmer im sinne von flasche rein schalter an und flasche wird warm?

oder

so eine syropor zylinder wo man eine heiße flasche warm halten kann?

flaschenwärmer nur 1 braucht man nicht. wir haben einen und er steht nur doof rum bzw kommt jetzt mit zum flohmarkt.
aber zu der frage du bekommt die dinger in fast jedem laden. wir haben unseren ausm marktkauf.

bei kaufland habe ich welche gesehen,
bei dm meine ich gibts die auch.
in babyausstattungsläden usw.

zu dem anderen ding flaschenwärmer ding. die gibts in den gleiche läden
und ich würde immer wieder eins holen denn grade im winter ist es praktisch um tee mal länger warm zu halten.

LG

8

Ich hatte welche und habe sie nie genutzt.
Kauf dir ein Wasserkocher mit Temperatur Anzeige.
40 Grad und milchpulver. Für Nachts Thermoskanne.

9

Huhu,

das ist jetzt zwar nicht das was du benötigst aber ich hole mir den cooltwister wenn die Fläschchenzeit losgeht.

http://www.amazon.de/NIP-95-3740-00-Fl%C3%A4schchenwasser-Abk%C3%BChler-Twister/dp/B000NAZZSE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378893411&sr=8-1&keywords=cooltwister

Meine Freundin hat den udn das macht sich echt super :)

Lg engelchen84