Welcher Winter-Fußsack für KiWa

Hallo ihr lieben.

Bräuchte mal eure Erfahrung und Meinung.

Bin auf der Suche nach einen guten Winterfußsack für hauptsächlich den KiWa.

Durch unseren Hund bleiben auch im strengsten Winter längere Spaziergänge nicht aus.

Unser kleine Mann sollte schon gut und zuverlässig umhüllt sein.
Am liebsten wäre mir was mit Lammfell.

Passen sollte er im Hartan Topline S mit Softtragetasche.

Könnt ihr was empfehlen?

Lg
Ina mit Hannes (7 Wochen)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Ina,

schau mal, die Diskussion hatte ich vor kurzer Zeit:

http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/4274706-fusssack-empfehlenswert

Ich habe mich nun fü diesen hier entschieden:

http://www.amazon.de/Kinderwagen-Fellsack-Fu%C3%9Fsack-Model-CORTINA/dp/B0046S5FAW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378101902&sr=8-1&keywords=fellhof+fu%C3%9Fsack+beige

LG und viel Erfolg #klee

2

Guten Morgen!

Wir haben den hier : (auch in Topline S)

http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fu%C3%9Fsack-Fleece-pink/Kaiser-Felle/KID/de-mt.ba.br01.32/1618793

Den kann man auch "zuziehen" , dass der Kopf mehr geschützt ist.
Für uns völlig ausreichend.

Lg

3

hi

wir haben für die kombitasche im hartan einen lammfellsack gehabt - aber der ist schon sehr mächtig. so richtig gepasst hat der nicht, aber warm genug war er.

dann hatten wir für den maxi cosi so einen muckisack (von odenwälder) allerdings in groß gehabt. der wurde auch mal in den Kinderwagen gelegt und zugezogen - hat besser gepasst, aber irgendwie wars auch nicht so 100% optimal (bei minus 20 grad war mir das Kind zu weit weg - trotz wärmekissen und dick eingepackt - ich hab dann lieber getragen, aber das muss ja jede Mama für sich entscheiden).
gefroren hat er nie - egal ob im lammfellsack (da dann eher mit dickerem schneeanzug, weil der oben nicht so gut zuzuziehen war) oder im muckisack - da dann bei der kälte mit dicker jacke oder fleeceanzug - je nach länge des spaziergangs

geh in einen babymarkt und frag nach- mir wurde beim kiwa kauf der odenwälder-sack empfohlen. bin dann aber einige zeit später nochmal losgezogen und hab mir ein vorjahresmodell (fast 70% günstiger) gekauft - die aktuellen sind halt schon teuer.
lg

nini

4

Hey
Wir bekommen ein Dezember baby und haben ein lammfell gekauft und ein fußsack von alvi outlast. Der ist echt super dick.bekannte hatten den auch und waren immer zufrieden.
lg fia

5

Wir haben den Kaiser little Sheepy.
Lg

6

Wir haben uns für unser Novemberbaby den Odenwälder Mucki gekauft. Den gibt es über eb** Kleinanzeigen auch super günstig gebraucht. #winke

7

Habe den Muckisack von Odenwälder, besser geht nicht