Reboarder Geschäfte in NRW gesucht, bitte um Hilfe ist dringend!

Hallo ihr lieben

ich bin aktuell auf der suche nach einen Reboarder Shop.

hier bei uns im nahen umkreis haben wir nur 2 läden dei eine seeeeeeeeehr geringe auswahl an reboarden haben und diese nur mit isofix.

daher bin ich auf der suche nach einem reboarder shop ähnlich wie "die zwergenexperten"

oder "amanel"

online kaufen ist schlecht weil ich das ding gern probehalber im auto haben möchte um zu gucken ob das platztechnisch alles passt. und ob man den überhaupt richtig befestigen kann usw.

google ist leider nicht sehr informativ. ich habe schon nach listen in nrw gesucht und bin dort auf ein forum gestoßen
das wiederum hat micht nicht wirklich weiter gebracht.

hat jemand tipps wo im umkreis von 322xx man ein reboarder shop findet.

schöne wäre im umkreis von etwa 30km

aber wenn ihr einen shop als tipp hat der 50, 60 oder auch 80km weit ist wäre ich trotzdem dankbar über infos!

in einem anderen beitrag schrieb mir schon jemand das zwerenexperten einen sitz in bremen haben das wiederum ist aber 180km von uns entfernt leipzig und witten ist leider auch nicht wirklich näher, daher fände ich es schön eine nähere alternative in erfahrung bringen zu können.

wäre echt super wenn ihr mir helfen könnt
am liebsten sind mir links, aber eine adresse oder/und firmenname wäre auch schon super.

danke euch

LG

1

mit die beste auswahl gibts wohl in bremen bei den zwergperten. individuelle beratung ohne andere kunden, einbau ins auto...wohl zu weit für euch, oder? lg

4

zu weit ist immer ein relativer begriff das sind gute 180km von uns. und das mit der schwiegermutter im auto kann anstregend werden, davon abgesehen mag die kleine kaum noch im MC sitzen und 180km ist schon ne ansage!

mir wäre etwas "in der nähe" schon lieber. wenns aber keine anderen guten beratungen gibt, dann wird es wohl bremen oder witten werden.

aber ich wollte mich mal umhören ob hier jemand einen näheren shop empfehlen kann.

wie ist das denn bei den zwergenexperten kann man da einfach hin oder nur nach termin? weil auf der internet seite finde ich öffnungzeiten und jetzt sagst du " individuelle beratung ohne andere kunden" laufen da sooo viele berater rum oder läuft das nach absprache?

lg

7

nur nach termin, dauert dann eine gute stunde, kein anderer kunde in der zeit. kasst schwiegertiger doch zu hause....

weitere Kommentare laden
2

Die Verkehrswacht in Hagen bietet Kindersitzberatungen an, verkauft aber keine Sitze.

Wir hatten damals Glück, dass es den Sitz, den ich wollte, direkt im nächsten Babyladen gab. Wirklich Auswahl an Reboardern hatten die aber auch nicht.

lg

6

hmm das hilft mir dann ja nicht wirklich weiter wir möchten gerne einen reboarder.

aber danke!

wann ward ihr denn da ggf ist das sortiment mitlerweile erweitert?

15

Naja, die haben diverse Reboader zum Test da, kaufen könntet ihr dann noch immer übers Internet.

Wir haben unseren Reboarder inzwischen schon wieder verkauft, mein Kleiner ist jetzt vier und hat den Sitz mit einem knappen Jahr bekommen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

Schau doch mal hier:
http://reboard-kindersitz.info/forum/

LG Claudia

5

ja danke da war ich auch schon, bin dan letzten endes auf diese seite gekommen

http://www.eltern.de/foren/mein-baby-da-jetzt/823080-neueste-reboardliste-7.html#post19477358

wobei mir das ehrlich gesagt nicht wirklich weiterhilft #kratz weiß nicht evtl bin ich auch einfach zu doof durch diese liste zu steigen.#hicks

8

Ich würde mal behaupten, das ist ne Liste von Privatleuten, nicht von Händlern.

weiteren Kommentar laden
9

Hier steh ein Händler in Bad Oyenhausen drin:
http://www.reboard-kindersitz.info/forum/viewtopic.php?f=89&t=772

Ich weiß nicht wo 322..genau ist. Bünde? Herford? Dann ruf mal bei denen in Lohne an:
http://www.spielzeug-markt.com/
Ich war da schon ewig nicht mehr, könnte mir aber vorstellen, dass die ihr Sortiment diesbezüglich aufgerüstet haben Anrufen kostet ja nix.

LG
Susanne

12

ahhh sowas hab ich gesuchen vielen lieben dank

19

der in bo hat nur besafe, babyland in bünde kann man kindersitztechnisch absolut knicken. mehr auswahl hat baby1one osnabrück

weitere Kommentare laden
24

Guten Morgen,

der Babymarkt in Frechen hat eine riesige Auswahl. Ob die allerdings so speziell beraten weiß ich nicht. Aber notfalls könntest Du vorher telefonisch anfragen. Wir waren dort sehr zufrieden und auch preislich hat es gestimmt. Lg Riantha