Karten drucken lassen - Geburt

Hi,

wir würden gerne nach der Geburt Karten drucken lassen mit den ersten Fotos, dem Namen, Daten usw. um sie an die Verwandtschaft und an Freunde zu verschenken. Ihr wisst, was ich meine?

Ich hab mich im Netzt gerade ein bisschen umgesehen, um schon einmal vorzusortieren - ehrlich gesagt bin ich erstaunt über die gesalzenen Preise. Die meisten Karten kosten ca. 2,50 € pro Stück, wenn man 30 karten möchte. Werben tun sie alle mit "ab 0,66 ct pro Stück" oder so ähnlich. Das kommt hin, wenn man 700 Stück nimmt...!

Dazwischen gibt es auch Anbieter für 1 € pro Stück.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch schon ERFAHRUNG mit einem günstigen Anbietern, speziell was die Qualität angeht? Schön sollen die Karten ja trotz allem werden.

Danke!

1

Werbung soll es nicht sein! Bitte sonst löschen lassen...

Ich muss sagen ich steh total auf Cewe
Alle Fotobücher sowie die Einladungskarten und Danksagungen waren sooo toll auch qualitativ! !

Jenachdem was du eben suchst kannst ja im Internet auf denen ihrer Seite erstmal stöbern bevor du es dir runter lädst (ist erlaubt und kostet nix)
Lg

11

Ich war mit Cewe auch sehr zufrieden. Habe da sämtliche Fotobücher von unserer Hochzeit, sowie Danksagungen drucken lassen.

2

Wir haben alles für unsere Hochzeit bei zazzle.com bestellt. Bedienung und Qualität super, dauert etwas, da aus USA. Haben dann für 50 Stück so 1,50€ pro Faltkarte inkl. Umdchlag gezahlt.
Kann ich nur empfehlen!

3

Hallo!

Ich habe sie über DM (ist glaube CEWE dahinter). Waren nicht so teuer (10 Stück um 15€) und dennoch qualitativ schön.

LG

4

Ich kann dir "familiensache.de" empfehlen, gute Priese und schöne Auswahl.

Außerdem kartenmacherei.de

5

Ich kann dir Rossmann empfehlen!

Schöne und gute Karten richtig günstig (haben für 20Stück 12€ bezahlt aber hatten auch noch ne Gutschein von 25% gehabt weil ich mich im babyClub angemeldet habe!)

6

Hallo,

ich habe hier mal welche machen lassen u.a. Karten, aber auch die Kugeln und war sehr zufrieden!
http://www.bildergarten-shop.de/index.php

LG Claudia

7

Hallo,

wir haben unsere Hochzeitseinladungen bei vistaprint machen lassen. Die haben ganz viele schöne Designs und qualitativ fanden wir sie auch super.

Wir haben für 20 Kartne 17 Euro bezahlt inklusive Umschläge.

Versand ist wohl auch Belgien oder Holland, angesagt wird ne Lieferzeit von 2 Wochen, aber wir hatten es innerhalb einer Woche hier liegen.

8

Hi,
ich mach zu Weihnachten und Co immer die Karten am DM-Cewe-Terminal, zum Sofortausdrucken. Unter der Option "Grußkarten". Da kostet eine Karte irgendwas zwischen 15 und 27 Cent, meine ich - abhängig ob man die Postkartengröße nimmt oder eine Nr. größer. Man kann dann farblich passende Rahmen wählen, das ganze als Collage gestalten und und und...
WErde ich nach der Geburt vom Krümmel auch so machen.
Lg, carana

9

Wir haben bei carteland.de bestellt.
Liegt preislich so im Mittelfeld je nachdem was man will. Wir haben bloß eine "Postkarte" genommen. Also Vorder- und Rückseite in einem etwas größeren Format wie eine normale Postkarte.
Qualität ist super, die Vorlagen sind richtig hübsch, der Versand dauerte leider etwas länger. Der Hauptsitz ist in Frankreich, daher dauerte das etwas (hatte ich nicht gesehen). Gelohnt hat sich das Warten auf jeden Fall. Ich würde dort wieder bestellen.