ikea-betthimmel-blatt: abgedroschen oder nett?

huhu!
der babybereich in unserem schlafzimmer wird lindgrün. wir lassen uns überraschen, ob junge oder mädchen. an meiner seite wird das krabblerbett stehen als beistellbett. ich habe überlegt, das ikea-blatt zu holen, damit mini nicht an die decke starren muss (+ mobile). es wäre für die zeit bis kind sich hochziehen oder danach greifen kann.
findet ihr das blatt schon abgedroschen oder noch sehr hübsch?
lg

1

Huhu,

Wir hatten von unserer Tochter noch zwei Blätter (sind umgezogen und im neuen Zimmer wollte sie was anderes). Die hat unser Sohn jetzt übers Bettchen bekommen, da ich nicht extra nen Himmel kaufen wollte, den ich nach paar Wochen wieder abbauen muss. Uns gefällt es sehr gut.

Lg

2

also ich persönlich finde es nett :-) so ganz

oben-ohne find ich die betten so unfertig :/

muss ja nicht immer der kitschige Himmel sein :)

3

Ich hab's und finde es Mist !
Dein Baby kann jetzt eh noch nix sehen und später soll es ja schlafen und nicht gucken ;)
Deinem und ist es egal ob da was hängt!

Lg

4

Hey,
ich finde es total süß. Hab es für unsere Tochter auch gekauft, leider hab ich nicht bedacht, dass ihr Bett an einer Dachschräge steht. Somit ist das Blatt leider für unser Kinderzimmer unbrauchbar. #heul

GLG

5

Da mein Sohn Blätter total liebt werde ich ihm auch so eins besorgen wenn wir umgezogen sind und er ein eigenes Zimmer bekommt. Alles wird dann wohl (so ist es zumindest momentan geplant) ein Waldzimmer, hell und freundlich. Wenn er nicht einschlafen kann stellt sich mein Mann mit ihm vor die Tür und sie beobachten die Blätter und Bäume. Ich denke ich tue meinem Sohn mit meinen Kinderzimmerplänen was gutes ;-)

6

Das Blatt ist sehr süß, blieb hier aber auch in der Ecke liegen. Man muss das Bett bzw. die Wand richtig zerbohren um es anzubringen, das schien uns dann unpassend gemessen an der kurzen Zeit die es da dran bleibt. Verkauf mal ein Babybett mit Bohrlöchern am Kopfende...:-(

7

ich dachte, das wird nur angeklemmt mit klemmschrauben oder so..hm...anbohren will ich ein nagelneues babybett nicht!

9

Nein anklemmen hält definitv nicht, wir haben das bei zwei Betten ausprobiert.

8

wir haben auch zwei -- und bei uns kamen sie auch am Juniorbett zum Einsatz, - nämlich ins Eck reingesteckt und das Blatt an der Wand seitlich mit einer Schnur/Nagel fixiert -- so als Wandschmuck .... -- auch unter der Schräge, -- sieht hübsch aus ...
es muss ja nicht die klassische Montage mit diesem Verbinder als schwebendes Blatt in der Luft sein ....

lg
tanja

10

Hallo!

Wir haben das bei beiden Kinderbetten drüber und meine Kinder wollen es auch noch dran haben, so kurz ist die Nutzungszeit also nicht! ;-)

Wir haben die Blätter einfach nur hinters Bett geklemmt, das geht sehr gut bei uns!

Das Blatt ist nicht zur Montage ans Bett gedacht, sondern zur Montage an der Wand, bei uns hielt es aber auch so gut, von daher haben wir es nicht extra montiert!

LG Angel mit Lukas 5J. und Anna 4J.

14

super idee, das werde ich übernehmen! lg

11

Ich finde die Blätter nicht schön, alleine aus dem Grund weil sie " jeder " hat und es demnach nichts besonderes ist .