Erfahrungen mit Window Sox?

Hallo,

Wer von euch kann mir etwas zu den Autofensterblenden Window Sox sagen? Sie wurden mir empfohlen aber der Preis ist schon gesalzen #kratz Sind die Dinger tatsächlich so gut und lohnt sich die Anschaffung?

Danke
Barrik

1

Musst erstmal googeln, weil ich davon noch nie was gehört habe..

Mein Auto hat Sonnenschutzrollos integriert, deswegen brauche ich sowas nicht...

Aber bei dem Auto meines Mannes haben wir diese völlig normalen Dinger die man eben mit nem Saugnapf an die Scheibe machen kann...

Haben UNS bisher völlig hingereicht!

3

Ich war bislang auch der Meinung, dass diese Blenden mit Saugnapf ausreichend sind und noch dazu sind sie um Welten günstiger als die von Window Sox.

Danke dir
Barrik

2

ach was sich vergessen habe, bei den Dingern hätte ich Angst die Türdichtungen zu beschädigen...

4

Hallo. Wir haben uns damals die hinteren Scheiben tönen lassen, hält dauerhaft und auch die Kindetsitze glühen nicht so von der Sonne

5

Würdest du mir sagen was das gekostet hat? Nur damit ich mal eine grobe Vorstellung habe. Haben nämlich auch schon darüber nachgedacht...

Barrik

8

Wir haben damals 180 € bezahlt, haben aber auch einen großen Opel Zafira b , das kommt aufs jeweilige Auto an bzw wie viele Scheinen es sind. Wir haben damals unsere Preisvorstellung bei myhammer angegeben worauf sich dann jmd aus Mönchengladbach meldete. Verarbeitung 1a haben sie auch an Bekannte empfohlen die auch zufrieden waren. Muss dazu sagen das unsere Tochter Epileptikerin ist und diesen Sonne/Schattenwechsel nicht gut vertrug, daher war es uns das Geld definitiv wert.

weitere Kommentare laden
6

Von mir ein klares NEIN. Die Dinger machen das Auto furchtbar laut und nach zwei Regenschauern waren die Klebeflächen hinüber. Wir hatten nach kurzer Zeit die Nase voll und haben sie entfernt.

lg

7

Ok, danke! Denke auch das es mir zu teuer ist...

Barrik

11

Die beste Erfindung die es gibt. Wunderbar.Angeklebt haben wir sie nie. Hatten unsere jetzt drei jahre dran, aber mittlerweile sind sie durch die Autobahn etwas ausgeleiert. Werden uns nächstes jahr wohl neue anschaffen.

Nachteil: bei Regen und bei Nacht ist die Scheibe relativ dunkel. Würden sie dennoch immer wieder kaufen. Vorher war Autofahren eine Katastrophe.

12

wir haben sie auch und sind total begeistert.

und wenn man sich die bedienungsanleitung durchließt kann man lesen, dass diese dinger für regen nicht gemacht sind.

ich finde es eine kostengünstige alternative zum scheibentönen und viel weniger nervig als diese saugbabbschattendinger.
vorallem kann man auch das fenster hinten öffnen.

13

Ganz deiner Meinung. Aber tut ihr die immer bei Regen runter? Also wir nicht.

14

wir haben sie noch nicht so lange (höchstens seit 2 monaten) und bisher habe ich sie immer runter genommen, wenn ich schwarzen himmel vor augen hatte. meist ist es dann eh nicht mehr sonnig und stört deswegen auch nicht, wenn man kurz anhält und sie runter nimmt. somit sind wir noch nie mit denen durch regen #schein

wir haben auch nicht diese klettstreifen an den türen verklebt. die halten auch 1a ohne. auch finde ich sie nicht als laut, selbst bei 180-200 km/h nicht.
liegt aber vielleicht auch am relativ gut schallisolierten auto?!

wir sind jedenfalls total zufrieden mit denen.

weitere Kommentare laden