Suche Spieluhr fürs Baby mit Clair de lune ....

Huhu ihr lieben,
ich suche verzweifelt eine Spieluhr die nicht die typischen Lieder spielt sondern von Claire de lune - Debussy. Bei Youtube hab ich ein Video gesehen das es sowas gibt - finde aber keine und verzweifel gerade...
Ich mag die anderen Lieder einfach alle nicht, kann mir jemand von euch helfen?

LG melle

1

Hallo Melle,

guck mal hier: http://www.spieluhr.de/Artikel/varAussehen.asp?AVar=387&ArtikelNr=3770 :-D
Da haben wir unsere Spieluhr bestellt. Man kann sich aus etlichen Liedern sein Lieblingslied und auch die Spieluhr frei aussuchen. Habe schon geguckt - Claire du lune ist auch dabei.

Viele Grüße #winke

2

Das ist ja eine tolle Seite. Danke fürs posten #herzlich
Welches Lied hast du ausgewählt- nicht das ich neurgierig bin #schein

4

ich hab zwar schon 3 spieluhren gekauft, aber diese seite ist ja super toll!!! da werde ich auf jeden fall noch eine kaufen. was für eine wahnsinns musikauswahl :-) kann mich gar nicht entscheiden #verliebt

lg
vanilleduft

3

DANKE DANKE DANKE die Seite ist super! konnte mich dann doch nicht zwischen 2 entscheiden und hab beide bestellt! SUPER 1000Dank

5

Wir waren auch total begeistert und konnten uns gar nicht zwischen den Melodien entscheiden. Haben letztendlich auch zwei genommen :-p
Schön, dass Du auch fündig geworden bist :-)
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag #hasi