neuer abc Design oder gebrauchter Teutonia oder Hartan???

Was meint ihr??
Vlg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

auf jeden Fall gebrauchter Hartan oder Teutonia. Oder ein Vorjahresmodell neu, das kostet auch nicht so viel mehr.

LG

2

Wo finde ich die vorjahresmodelle?
Direkt im Babyhandel oder Internet?

Lieben Dank schonmal:-)

6

Hallo,

im November kommt immer die neue Kollektion, bei uns werden die dann im Babyfachmarkt zu Schnäppchenpreisen verschleudert. z. B. gabs letztes Jahr bei Spielemaxx den Topline S mit Tragetasche für 399,-
Leider brauchten wir unseren Wagen damals schon im November und konnten kein Vorjahresmodell kaufen.

Gibts aber sicher auch im Internet, einfach mal schauen.

LG

3

Ich habe den Quinny Speedi gebraucht gekauft.

Der von ABC hatte ich auch zuerst im Kopf aber die Reifen schreckten mich dann doch ab.

Also lieber gebraucht was gutes. Meistens sind die gebrauchten nur 1 Jahr alt. Meiner sieht aus wie neu.

4

Wir haben uns für einen gebrauchten Hartan entschieden und es bis jetzt nicht bereut :-)

Lg Lia :-)

5

Hallo,

habe einen gebrauchten Hartan , er kommt spätestens erst im Januar in den Einsatz.

LG wunschmama + #ei inside 19 + 1 Ssw #verliebt

7

Definitv gebrauchter Teutonia!!!!

Unsrer ist seit knapp 2 Jahren im Dauereinsatz und ist für meine Begriffe besser in "Schuss" als unser neuer ABC Design damals.

8

Auf jeden Fall Teutonia oder Hartan!

Die sind gebraucht noch 10x besser als ABC #rofl

9

Guten Morgen#tasse

Ich habe mir einen ABC Design 6S bestellt, und werde ihn morgen im Babyladen abholen.

Bin total #verliebt in den Kinderwagen.

Würde nie einen Kinderwagen kaufen nur das Hartan oder Teutonia drauf steht.

Er muss vielseitig, klein zusammen klappbar sein, und mir gefallen.

Lg grüße Summerstars#blume

10

Wir sind abc Fans :-)

11

Hallo!

Ich würde dir zu keinem der beiden genannten raten. Die sind zwar in Deutschland designt, werden aber in Billigländern hergestellt. In Deutschland wiederum wird der Hartan und Teutonia Sticker aufgeklebt und verpackt....das reicht um "made in Germany" sagen zu dürfen.

Ich würde dir einen gebrauchten Emmaljunga empfehlen. Wir haben für Leonie den Nitro s und der is echt super!

Lg

12

Hallo!

Das teutonia vor einigen jahren mit der produktion nach china ausgewandert ist wusste ich. Aber wann und wohin ging hartan? 2011 produzierten die sicher noch komplett in deutschland/ gestungshausen.

Lg bohne87

13

Wäre mir auch neu das Hartan nicht mehr in Deutschland hergestellt wird.

@TE Ich würde einen gebrauchten Hartan kaufen. Meine Freundin hatte auch einen ABC und fand ihn schrecklich und hat uns immer beneidet. Emmaljunga ist auch super, mir wären die aber zu Retro.

weiteren Kommentar laden