Hafersäckchen versus Kirschkernkissen

Hallo zusammen,

ich habe mich auf der Suche nach Geschenkanregungen für die lieben Verwandten und Freunde in dieses Wärmekissen, das mit Hafer gefüllt ist, verguckt:

http://www.amazon.de/Sterntaler-W%C3%A4rmekissen-W%C3%A4rmes%C3%A4ckchen-Emmi/dp/B0072KE0LQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377080797&sr=8-1&keywords=w%C3%A4rmekissen+emmi

Wisst ihr, ob so ein Hafersäckchen im Vergleich zu einem Kirschkernkissen irgendwelche Nachteile hat?

Schonmal vielen Dank :-)

Liebe Grüße
motyli

1

Glaub ich nicht, im Gegenteil - ich find es schmiegt sich besser an, Kirschkerne sind so groß, die mag ich nicht. Wir haben eins mit Traubenkernen fürs Baby, das fand ich angenehmer. Und Esel Emmi ist sowieso putzig, die haben wir als Spieluhr und meine Kleine liebt sie....

2

wir haben Traubenkernkissen.

Je kleiner die Kerne, desto länger hält es die Wärme -- also hast du dir genau das richtige ausgesucht.

lg
tanja

3

Wir haben uns vor einer Weile ein paar Wärmekissen mit Hirsefüllung http://www.waermekissen-shop.de/koernerkissen gekauft. Finde ich auch sehr viel angenehmer als die Kirschkernkissen. Auch die Wärme wird wie ich finde länger gespeichert.