Fußsack empfehlenswert?

Hallo, #winke
kann mir Jemand dazu etwas berichten? Der Preis ist zwar noch hoch, aber ordentlich runtergegangen, deswegen würde ich schnell bestellen.
LG :-)

http://www.amazon.de/Kaiser-6510535-Fu%C3%9Fsack-Cameleon-Lammfell/dp/B001RO7CKO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1377075963&sr=8-1&keywords=Kaiser+Fu%C3%9Fsack+f%C3%BCr+Marke+Bugaboo+Cameleon%2C+Lammfell+Medizin+braun

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hast du denn den kiwa dazu????

ich mag die Muckisäcke von Odenwälder, nur falls du ne alternative suchst....

Lammfell finde ich immer schwierig.
Die Muckisäcke sind Temperaturausgleichend....

2

Der Bugaboo Buffalo kommt noch. ;-)
Ich finde gerade Lammfell toll, weil es im Winter schön warm und im Sommer kühlend ist.Und mir ist ein Naturmaterial lieber als Polyester.

Aber trotzdem danke für den Tipp. #winke

3

Ja ich denke das ist echt Geschmacksache...

ich bin immernoch auf dem Stand vor Lammfell oft gewarnt wird, weil es zu warm wird.... Aber ich bin da auch evtl.nicht mehr auf dem laufenden

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

ich hatte für meinen Kleinen (sehr verfroren) einen Daunenfußsack mit Lammfelleinlage und das war super. Hab mich damals beraten lassen und das war die beste Entscheidung. Mein Kleiner war endlich mal warm gewesen, war kein Eiszapfen nach Spaziergänge. Die sind zwar auch sehr teuer, aber klasse! Wir hatten den Lammy XXL von Odenwälder.

LG Hsiuying

16

Hallo Hsiuying,

der Fußsack ist total klasse. Und für wärmere tage habt Ihr noch einen anderen, denn Daunen ist doch eher warm, oder?

LG, maybe

20

Ich hab den Fußball den ganzen Winter über genutzt. Hab ihn wenn es wärmer war einfach etwas dünner angezogen.

weiteren Kommentar laden
14

Wir haben einen ähnlichen Fußsack von Fellhof, die sind deutlich günstiger und von der Qualität def. vergleichbar.....

18

Hallo Klaerchen,

der Fußsack hat mich überzeugt...vielen Dank! Alles, was mir wichtig ist, wird erfüllt und auch noch günstiger. ;-)

LG

22

Das freut mich! Schafsfell ist auch recht pflegeleicht, da diese natürliche "Fettschicht" imprägnierend wirkt. Das Material ist wirklich dankbar.

Wir hatten diese Hightech-Kügelchen im Schlafsack (Odenwäller) und waren super unzufrieden. Seither kaufen wir nur noch Naturwaren (Schurwolle, Schafsfell, etc.). Damit fühlt sich unsere Tochter wohl und wir haben das Gefühl, dass es passt.

weiteren Kommentar laden