Welcher KiWa passt in einen Skoda Fabia Combi?

Hallo!

Die Frage steht ja eigentlich schon oben. Habt ihr Erfahrungen, welcher Kinderwagen gut in einen Skoda Fabia Combi passt, der ja nicht den riesigsten Kofferraum hat?

Ich würde so etwas wie Hartan (hätte am liebsten einen Racer s), Teutonia oder Gesslein bevorzugen. So Marken wie ABC, Knorr etc. sind eher nicht mein Fall.

Vielen Dank

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Also bei einem Kombi seid ihr recht flexibel ;-)

am besten direkt am Fachmarkt ausprobieren, dann weiß man, was reinpasst und was nicht...

Also unser riesiger Trille Dream passt sogar in den Seat Ibiza, da war ich selbst überrascht :-)

Bilder sind in meiner VK.

Viele Grüße und schönes KIWA-Shopping#winke

2

Gesslein und Hartan gehen rein.
Habe den Gesslein F4 der ist sehr schmal und den hartan Topline S, das sollte kein Problem sein...

3

Wir haben einen Babyjogger. Geht sogar in das Mini-Cabrio...

Lg Lilli

4

Hallo,

der Hartan Racer S geht auf jeden Fall rein, der passt auch in den normalen Fabia.

Wir haben erst den Kinderwagen (eben den Racer S) gehabt und letztes Jahr kam das neue Auto und in den Kombi ging er problemlos rein.

Liebe Grüße

5

Also ich wüsste nicht welcher kiwa in einen kombi nicht rein passt.

6

Wir haben auch einen Fabia Combi :) Wir haben einen Teutonia Mistral S der passt auch gut rein ;)

Liebe Grüße

7

Hallo,

wir haben auch einen Fabia Combi.....und bei Combi denkt man ja, da passt alles rein.
Wir hatten uns als erstes für den Hartan Topline S entschieden, der bleibt zwischen den Radkästen schräg stecken. Dann fanden wir den Racer GT wundervoll......der lässt sich zwar sehr platzsparend klappen aber das gelbe vom EI, wie man so schön sagt war es auch nicht.......letzten endes, haben wir uns für den Teutonia Beyou entscheiden. Diesen kann man zusammengeklappt auch hochkannt stellen und dadurch hat man noch einiges an Platz in diesem "Mini" Kofferraum #rofl#rofl#rofl frei!

Probiere es mal aus....wir sind begeistert!!!

LG Nicole#winke#winke

8

Teutonia BeYou passt auch rein. ;-)