frage an die Buggyboard Besitzer

Haben gerade unseren Hartan mit einem Buggyboard gerüstet. Das Kind steht doch im Lenker drin, oder? Kann mich schlecht ausdrücken. Oder steht das Kind hinter der LenkStange, da wo der Erwachsene schiebt?

Wohin kommt die WickelTasche, die bei uns normalerweise am Lenker befestigt ist?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe zwar selber keines, aber sehe hier viele mit Board.
Also das Kind steht im lecker, also quasi beim Baby nicht an der Seite wo du schiebst.
Die Tasche passt dann immer noch am Lenker dran

2

Hallo!

Das kommt auf den Wagentyp an! Bei meinem Hartan und bei Quinny Buzz stand Sohnemann im Lenker, beim Buggy dann meist dahinter! Geht beides!

Wickeltasche, jenachdem, wie es passte unten im Korb oder an der Lenkerstange.

Musst du ausprobieren!

LG

3

Hier sind ein paar Bilder, da sieht man wie ich es meine :
http://de.images.search.yahoo.com/search/images?_adv_prop=image&fr=onesearch&sz=all&va=buggy+board

4

Okay danke.

5

das 2jährige kind läuft / fährt laufrad nebenher und die wickeltasche ist ein wickelrucksack und kommt auf mamas rücken! so haben wir es praktiziert, als meine tochter pünktlich zum 2. geburtstag große schwester wurde :-). vg

6

Also mit 2 jahren schon Laufrad fahren, Respekt!
Mein Großer hat auch kurz nach seinem 2. Geburtstag angefangen aber es hat schon ne Weile gedauert, bis es gut geklappt hat auch Verkehrstechnisch, da war es mir schon wichtig meine beiden Hände frei zu haben und Notfall los sprinten zu können...

7

huhu! das ist hier so das typische geschenk zum 2. geburtstag. beim spazierengehen kann man super üben, wenn baby im tuch ist. erst kleinere strecken, später größere, dann mama auf dem fahrrad und kind mit dem laufrad. und verkehrserziehung erfolgte bei uns ab den ersten schritten draußen. anhalten, wenn mam stopp ruft, auf dem fußweg bleiben usw.
lg & alles gute

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

ich hatte ein Kiddyboard - ist ja auch schon etwas über 7 bzw. mind. 5 Jahre her.

Der Große stand "im Linker" (sehr schön gesagt :-)) und die Wickeltasche hing hinter ihm.

Allerdings ging es bei mir deshalb wohl so gut, weil bei mir der Lenker fast waagerecht (kleines bisschen nach oben) war.

Das Kinderwagenkind wird so schnell groß, da wird die Wickeltasche schnell kleiner bzw. passt in ein deutlich kleineres Beutelchen.

LG

10

Hallo,

meine Tochter konnte zwar auch mit kurz vor 2 Laufrad fahren, aber das wäre auf keinen Fall ein komplett ersatz gewesen. Was macht man bitte im Winter????

Kind steht jedenfalls bei hartan "in" der Lenkstange. habt ihr schonmal ausprobiert ob er gerne und gut drauf steht? Wie alt ist dein Kind genau bei der Geburt??

Ich habe das Baby oft im Tragetuch getragen und dann durfte meine Tochter im Wagen sitzen, wenn es entweder sehr kalt draussen war oder sie einfach nicht mehr laufen oder stehen wollte. Oder ich eben ein "angeschnalltes" Kinde brauchte, dass mir nicht einfach wegläuft :-)
Ist auf jeden fall eine gute alternative.

ja, wickeltasche..das ist das blöde wenn man ein buggyboard dran hat. Wenn das kind steht, dann könnte sie quasi vor dem Kind hängen. Aber das hat meine Tochter nicht akzeptiert ( war auch nicht so bequem). Von daher bin ich auf "Wickelrucksack" umgestiegen. ist ohnehin viel praktischer...

lg

11

Oder eben die wickelTasche unten rein. Haben jetzt auf jedenfall mal eines dran gemacht und dann mal schauen. Ist wie neu für 25 Euro. Denk da haben wir nichts verkehrt gemacht
Danke

12

Ja, das kommt dann auf die Größe der Wickeltasche an..mich hätte es genervt, denn unten hab ich immer allerhand Sandspielzeug, Einkäufe etc drinliegen..und dann immer die Tasche raushiefen..
Aber das muss ja jeder für sich wissen :-)